markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Haus und Garten in 18055 Rostock

31.01.2024
18055 Rostock
W&F ist sehr erfolgreich in der Alltagsbegleitung für Erwachsene und Kinder, und in den hauswirtschaftliche Dienstleistungen ...in ganz MV , die Arbeitskräfte kommen immer aus der Region,,,, um...

Um W&F Service24 aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Bin ich einer erfahrene Putzfrau.Wollte ich gern helfen Auch Haustiere Einfach melden Sie sich

    Um Iva aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    18107 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18119 Rostock - Rostock Warnemünde Seebad
    1

    Ich bin fleißig, ehrlich, pünktlich und zuverlässig… gerne möchte ich daneben arbeiten….

    Um Jennyya aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    18119 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe 20 Jahre Erfahrung als Pflegehelferin in der ambulanten sowie stationären Altenpflege. Mit freundlichem Gruß verbleibt Christine

    Um Christine aus Rostock zu...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    18107 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallo ^^ Ich bin Claudi 22 Jahre alt. Meine Familie &‘ Freunde von uns haben einen Garten wo ich sehr oft mit anpacke, da ich sehe wieviel Arbeit sowas sein kann, hab ich mir überlegt ich biete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    18109 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Wir sind ein zertifizierter Verband der im niederschwelligem Bereich Frauen zum hauswirtschaftlichem Alltagsbegleiter ausbildet(gern auch Migranten )

    Um Verband für Hauswirtschaft und Familie aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    34117 Kassel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen