markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Kinderbetreuung in 18146 Rostock

24.01.2024
18146 Rostock
Hallo, ich bin Cassandra 21 Jahre alt und Mutter eines 3 Jährigen ich habe selbst viele Geschwister und habe daher die Erfahrungen sammeln können was Kinder brauchen und vorallem wie man die am...

Um Cassandra aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 18146 Rostock - Rostock Jürgeshof
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Max und bin 33Jahre alt. Meine Erfahrungen liegen im Umgang mit Kindern, bis 18 Jahre. Ich habe eine 4 Jährige abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher. Als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    18146 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99510 Apolda - Bad Sulza Wickerstedt
    1

    Ich bin Cassandra bin 19 und habe damals im jungen Alter ein Kind von 8 Monaten betreut und auch als das Kind älter wurde immer weiter betreut. Ich suche gerade ein Minijob bin aber auch mit...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    99510 Bad Sulza
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, ich bin Ronja, 21 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit mir neben der Ausbildung etwas dazuzuverdienen. Ich liebe Kinder und durch die Familie habe ich Erfahrungen in der...

    Um Ronja aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallo, mein Name ist Josephine . Ich bin 24 Jahre und bin gelernte Erzieherin seit dem Juli 2023. Ich konnte in vielen Bereichen meinen Erfahrungen sammeln und mein Hauptbereich ist die Kita....

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    18109 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Ich bin Mutter,Omi und auch Pädagogin. Ich selbst wurde in einer kinderreichen Familie groß. Ich liebe Kinder über alles und bin sehr vielseitig.

    Um Marita Elisabeth aus Rostock zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    18055 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen