markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Kinderbetreuung in 18146 Rostock

17.02.2024
18146 Rostock
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Max und bin 33Jahre alt. Meine Erfahrungen liegen im Umgang mit Kindern, bis 18 Jahre. Ich habe eine 4 Jährige abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher. Als...

Um Max aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 18146 Rostock - Rostock Jürgeshof
    1

    Hallo, ich bin Cassandra 21 Jahre alt und Mutter eines 3 Jährigen ich habe selbst viele Geschwister und habe daher die Erfahrungen sammeln können was Kinder brauchen und vorallem wie man die am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    18146 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Hallo Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und Sozialpädagogik und Management in Rostock studiert. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich auch einige Praktika absolviert (Krippe, Kita,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    18055 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18147 Rostock - Rostock Krummendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Chiara, 18 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen und weitere Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    18147 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18069 Rostock - Rostock Evershagen
    1

    Hi, mein Name ist Noah. Ich stecke gerade in meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Erzieher und möchte mir nebenbei gerne etwas dazuverdienen. Um zusätzlich dazu auch etwas an Praxiserfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    18069 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Hallo! Mein Name ist Lindita, ich bin 19 Jahre alt und absolviere momentan die Ausbildung zur Sozialassistentin. Danach werde ich noch den Erzieher dranhängen, um in Zukunft als Sozialarbeiter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    18107 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen