markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Kinderbetreuung in 18057 Rostock

15.03.2024
18057 Rostock
Hallo, ich bin Kalisha, 20 Jahre Alt und habe nach meinem Abitur ein freiwilliges Jahr in einem Waldkindergarten in Berlin gemacht. Dort habe ich schnell gemerkt, was für einen guten Draht ich...

Um Kalisha aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 18057 Rostock - Rostock Gartenstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Studentin an der Universität Rostock und habe einen jüngeren Bruder. Ich habe bereits 3 Jahre meines Lebens in der Nachbarschaft...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    18057 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18057 Rostock - Rostock Gartenstadt
    1

    Hallo, ich bin Mila Ich bin zweisprachig aufgewachsen ( deutsch/ französisch), ich bin kreativ, ich bin gerne draußen( Fahrrad fahren und so) und ich bin ein sehr ruhiges Mädchen

    Um Mila aus Rostock...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    18057 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, mein Name ist Anne, ich bin 25 Jahre alt und bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin. In meiner Ausbildung habe ich schon einige Praktika gemacht. (Krippe sowie Kindergarten) außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Hallo Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und Sozialpädagogik und Management in Rostock studiert. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich auch einige Praktika absolviert (Krippe, Kita,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    18055 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Ich liebe die Arbeit mit Kindern wirklich sehr und habe erfahrungen in einem FSJ als Erzieherin gemacht. Früher habe ich auch schon im Alter von 14 Jahren auf meine kleinen Brüder alleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    18109 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen