markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Kinderbetreuung in 18055 Rostock

10.03.2024
18055 Rostock
Hallo Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und Sozialpädagogik und Management in Rostock studiert. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich auch einige Praktika absolviert (Krippe, Kita,...

Um Cathrice aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, mein Name ist Anne, ich bin 25 Jahre alt und bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin. In meiner Ausbildung habe ich schon einige Praktika gemacht. (Krippe sowie Kindergarten) außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Hallo! Mein Name ist Lindita, ich bin 19 Jahre alt und absolviere momentan die Ausbildung zur Sozialassistentin. Danach werde ich noch den Erzieher dranhängen, um in Zukunft als Sozialarbeiter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    18107 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24109 Kiel - Kiel Mettenhof
    1

    Ich bin Tabea, 20 Jahre jung und bin gerade in der Ausbildung zur sozial Pädagogischen Assistentin. Ich habe schon 2 Praktika und ein Fsj in kitas gemacht. Und privat auf Familien und Bekannten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    24109 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Ich bin Mutter,Omi und auch Pädagogin. Ich selbst wurde in einer kinderreichen Familie groß. Ich liebe Kinder über alles und bin sehr vielseitig.

    Um Marita Elisabeth aus Rostock zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    18055 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17291 Prenzlau - Prenzlau Zentrum
    1

    Ich bin gelernte staatlich anerkannte Erzieherin. 2019 habe ich meine Ausbildung erfolgreich absolviert. Durch die Berufserfahrung bin ich mittlerweile in der Sozialpädagogik tätig.

    Um Skadi aus...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    17291 Prenzlau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen