Suchst du einen Freund fürs Leben? Dann bin ich genau der Richtige🥰
Name: Roshko
*Geschlecht: männlich
*Geboren: ca. 11.2024
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Schulterhöhe: ca. 45 cm
*Gewicht: folgt
*Kastriert: ja
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien Margo
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: ja
Charakter: Der hübsche Strubbel ist ein freundlicher und sozialer Schatz, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es zu kuscheln.
Geschichte: Er wurde von der Straße gerettet.
Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.
Roshko reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V.
August-Fischer-Str. 1
31061 Alfeld
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.