markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenthal Logo
Rosenthal
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 35119 Rosenthal

29.01.2024
35119 Rosenthal
Hallo, mein Name ist Manuela, ich bin examinierte Altenpflegerin und verfüge über eine 20 jährige Berufserfahrung in der Pflege, sowie in der Seniorenbetreuung. Gern unterstütze ich sie bei der...

Um Manuela aus Rosenthal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46244 Bottrop - Bottrop
    1

    Mein Name ist Alexandra H.. Ich bin examinierte Altenpflegerin. Mit 18 Jahren habe ich erste Erfahrungen in der Pflege sammeln dürfen, mit mit 24 Jahren habe ich mein Examen als Altenpflegerin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    46244 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49219 Glandorf - Glandorf
    1

    Ich bin der Bajram , 30 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Teil des Landkreises Osnabrück aus Glandorf. Ich bin gelernter/examinierter Altenpfleger mit über 9 Jahren Pflegeerfahrung, die...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    49219 Glandorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31737 Rinteln - Rinteln Zentrum
    1

    Mein Name ist Andrea, ich bin 56 Jahre alt, Wohnhaft in Rinteln und seit 37 Jahren examinierte Altenpflegerin. Ich habe viel in der ambulanten Pflege als auch in Altenheimen gearbeitet. Manche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    31737 Rinteln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Mein Name ist Irene. Ich bin 45 Jahre alt. Ich habe 9 Jahre in der Pflege ant examinierte Altenpflegerin gearbeitet bevor ich in Mutterschutz ging Nebenbei habe ich ein Studium als Sozial Arbeiter...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    59557 Lippstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 17192 Waren (Müritz) - Waren (Müritz) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich arbeite bereits seit 15 Jahren in der stationären Altenpflege und nebenberuflich im ambulanten Bereich. Durch meinen Umzug nach Waren fällt mein Nebenjob im ambulanten Dienst leider...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    17192 Waren (Müritz)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen