markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenthal-Bielatal Logo
Rosenthal-Bielatal
0 km
/1

Haus und Garten in 01824 Königstein/Sächsische Schweiz

30.12.2023
01824 Rosenthal-Bielatal
Tatsächlich als Dienstmädchen, diverse handwerkliche Tätigkeiten.Reinigung im Innen- und Außenbereich, Hilfsarbeiten in der Küche. Bügeln, Wäsche waschen.

Um Marcela aus Königstein/Sächsische Schweiz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 61462 Königstein im Taunus - Königstein (Taunus) Zentrum
    1

    Ich bringe eine gute Mischung aus Erfahrung, Sauberkeitsempfinden, Ordnungssinn, Fleiß, Pragmatismus, Blick fürs Detail und Loyalität mit.Zu den Aufgaben der Haushaltshilfen zählen verschiedene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    61462 Königstein (Taunus)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85356 Freising - Freising Zentrum
    1

    Ich biete Hilfe bei der Reinigung, dem Waschen von Böden, dem Abstauben von Möbeln, der Reinigung von Badezimmern, Schlafzimmern, Küche, Küchen- und Badezimmerfliesen und beim Bügeln. Darüber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    85356 Freising
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Ich habe Erfahrungen über Reinigung, Boden putzen, bügeln, Fenster Reinigung, Wäsche waschen, usw.

    Um Andri aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    69121 Heidelberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69214 Eppelheim - Eppelheim Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung als Helfer im Haushalt, ich mag bügeln, Wäsche waschen, ich kann auch helfen beim kochen und bei vielen anderen Sachen, die im Haushalt anfallen.

    Um Maria aus Eppelheim zu...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    69214 Eppelheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01796 Pirna - Pirna Zentrum
    1

    Ich komme aus Ukraine. In der Ukraine habe ich als Putzfrau gearbeitet. Ich habe verschiedene Haushalte gemacht. Ich kann der Boden putzen und die Möbel pflegen,die Wäsche waschen und bügeln....
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    01796 Pirna
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen