markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km
/1

Haus und Garten in 83026 Rosenheim

11.02.2024
83026 Rosenheim
Hallo, ich heiße Isabeau, bin 27 Jahre alt und lebe in Rosenheim. Ich habe einige Erfahrungen als Reinigungshilfe, sowohl in Privathaushalten als auch in Unternehmen. Ich würde mich freuen Sie...

Um Isabeau aus Rosenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Ich übernehme Hausmeisterarbeiten Gartenarbeiten – Rasenmähen – Rasenpflege – Gartenabfallentsorgung-heckeschneiden Möbel Montage..Und noch viel mehr. Eigene Maschinen und Anhänger vorhanden....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    83026 Rosenheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83024 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo! Ich heiße Salma und bin 21 Jahre alt. Ich bin Studentin in TH Rosenheim. Ich liebe Tiere, besonders Katzen. Sie bereiten mir so viel Freude. Ich habe mich in meinem Leben um viele Katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    83024 Rosenheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46535 Dinslaken - Dinslaken Zentrum
    1

    Hallo ich habe viel Erfahrung gesammelt im Bereich Reinigungshilfe und habe noch Dienstags und Donnerstags frei, würde auch Büroreinigung in den Abendstunden übernehmen,bin zuverlässig, ehrlich...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    46535 Dinslaken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90762 Fürth - Fürth Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Melanie und bin 42 Jahre alt. Ich wohne in Fürth seit 7 Jahren. Ich habe keine Reinigungsfachkraftausbildung gemacht und bewerbe mich als Reinigungshilfe auf Hausfrauenart . Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    90762 Fürth
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65934 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nied
    1

    Ich heiße Magda. Ich bin 44 Jahre Alt. Ich bin verheiratet. Ich kann Deutsch auf Stufe B1 Sprache. Ich habe Zertifikat B1. Ich arbeite schon 5 Jahre als Reinigungshilfe. Ich würde gerne mehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    65934 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen