markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim

02.02.2024
83026 Rosenheim
Hallo zusammen, ich bin Christina 20 Jahre alt und studiere derzeit Kindheitspädagogik. Ich durfte durch mein Fos Abitur schon ein halbes Jahr im Kindergarten helfen und habe auch schon viel...

Um Christina aus Rosenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo, ich bin Romy und 20 Jahre alt :) Ich selbst habe einen kleinen Bruder, wodurch ich schon früh gelernt habe Verantwortung zu übernehmen. Momentan gehe ich auf die FOS/BOS und mache dort...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo, ich heiße Katharina und bin momentan in der Erzieher Ausbildung, davor habe ich die Kinderpflege Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnte Erfahrungen im Kindergarten sowie Krippe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Ich heiße Isabeau, bin 27 Jahre alt, gelernte Pädagogin und lebe in Rosenheim. Ich habe in den letzten 8 Jahren beruflich viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Kindererziehung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um mein Interesse an der von Ihnen ausgeschriebenen Stelle als Kindermädchen zu bekunden. Ich komme aus Argentinien und bin vor 7 Monaten...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Ich habe bereits in Schulen (Ogts) gearbeitet und nach dem Unterricht die Kinder zum Essen geführt und anschließend die Hausaufgaben Betreuung übernommen. Seit meinem 15 Lebensjahr habe ich...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen