markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenfeld Logo
Rosenfeld
0 km
/1

Haus und Garten in 72348 Rosenfeld

15.01.2024
72348 Rosenfeld
Es war gut ,ich habe alleine gearbeitet ,lohn war biliger, Ich würde noch Arbeiten.Arbeit braucht mir dass ich klein kinder habe .

Um Kosovare Binaku aus Rosenfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    Ich bin 50 Jahre alt, von Beruf Industriemechaniker. Ich habe unter anderem in einem großen Kindergarten als Hausmeister gearbeitet. Da ich allein lebe, sind mir aber auch Haushalts- und...

    Um Sven...
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    04103 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin Emi, ich bin 20 Jahre alt, ich habe als Reinigungskraft gearbeitet, ich habe als Kindermädchen mit Kindern gearbeitet ... und als Tierpfleger ... Ich bin ein ruhiger, positiver Mensch....
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80939 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13407 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin eine fröhliche, ehrliche und transparente Person. Ich habe in der Pflege gearbeitet, ich habe jemals mit Kindern in der Kita für ein Jahr als Freiwilliger gearbeitet und auch eine Menge...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    13407 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37574 Einbeck - Einbeck Zentrum
    1

    Ich bin 32 Jahre jung. Ich wohne seit meinem 17ten Lebensjahr alleine und habe Erfahrung mit der Führung eines Haushaltes. Nebenbei habe ich viele Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Aus diesem...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    37574 Einbeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33611 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Ich bin Elmedine 35 Jahre jung und Mutter von 2 kleinen Kinder. Ich habe als Reinigungskraft in verschiedenen Häusern gearbeitet. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    33611 Bielefeld
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen