markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rösrath Logo
Rösrath
0 km
/1

Tierbetreuung in 51503 Rösrath

17.03.2024
51503 Rösrath
Hallo, ich bin Steffi und 36 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder (7 und 5 Jahre alt). Mit Hunden, insbesondere Irish Settern, bin ich aufgewachsen. Leider haben wir derzeit keinen Hund, und ich...

Um Stefanie aus Rösrath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Zuhause hatten wir einen Irish Setter, meine Großeltern hatte viele Jahre lang einen Dackel, mein Vater hatte einen Schäferhund und meine Cousine hat eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40789 Monheim am Rhein - Monheim (Rhein)
    1

    Hallo ihr lieben , ich heiße Steffi und bin 39 Jahre alt. Zu meinem Leben gehören mittlerweile eine 10 Jährige Französische Bulldogge namens Bella und seit kurzen habe ich auch noch einen kleinen...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58454 Witten - Witten
    1

    Hallo, ich bin Steffi , 48 Jahre und wohne mit meiner 17 jährigen Tochter in Witten Rüdinghausen, direkt am grossen Ardeywald. Wir hatten bis vor 3 Jahren immer selber Tiere . Zuletzt unseren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    58454 Witten
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69502 Hemsbach - Hemsbach Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und suche einen Job. Da ich selbst 14 Jahre lang einen Hund hatte, kenne ich mich gut damit aus. Ich gehe sehr gerne Gassi mit ihrem Vierbeiner, füttere ihn, spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    69502 Hemsbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35392 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Caro, bin 23 Jahre alt und Studentin an der JLU Gießen. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und meine Familie hat immer derzeit 2 Hunde und 3 Katzen. Leider kann ich sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    35392 Gießen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51503 Rösrath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung0fa33c05
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen