markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rösrath Logo
Rösrath
0 km
/1

Kinderbetreuung in 51503 Rösrath

25.01.2024
51503 Rösrath
Hallöchen, mein Name ist Anna ich bin 20 Jahre alt und komme aus Rösrath. Ich studiere Soziale Arbeit Dual und arbeite in einem Kindergarten. Mit Kindern Zeit zu verbringen hat mir schon immer Spaß...

Um Anna aus Rösrath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51503 Rösrath - Rösrath Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jessica und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite im Kindergarten und bringe somit viel Erfahrungen mit. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. :)

    Um Jessica aus Rösrath zu...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    51503 Rösrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51503 Rösrath - Rösrath Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre alt und aktuell Studentin. Ich studiere International Business, im 3. Semester. Ich selber habe 5 Nichten und Neffen im alter von 0-8 Jahren. Daher hab ich Erfahrung mit dem...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    51503 Rösrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) Ich bin Anna, 20 Jahre alt, in Österreich ausgebildete Elementar- und Hortpädagogin (ausgebildete Erzieherin für 0-10 jährige Kinder) Ich komme aus Wien und studiere im 3. Semester...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    24.09.2023
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55122 Mainz - Mainz
    1

    Mein Name ist Anna- Lena, bin 25 Jahre alt und bin Erzieherin. Ich arbeite mittlerweile über 7 Jahre im Bereich Kita mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren. Ich möchte mir nebenbei noch etwas Geld...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    55122 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96247 Michelau in Oberfranken - Michelau (Oberfranken)
    1

    Liebe Mamis und liebe Papis, mein Name ist Anna, ich bin 31 Jahre alt und lebe in Michelau. Ich bin gelernte Köchin und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite in einem Hort. Vorab habe...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    96247 Michelau (Oberfranken)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen