markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Römerstein Logo
Römerstein
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72587 Römerstein

25.01.2024
72587 Römerstein
Hallo, ich heiße Mathias un bin 20 Jahre alt. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Minijob und da ich viel freude daran hab Kinder zu betreuen möchte ich mich als Babysitter bewerben.

Um Mathias aus Römerstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 78087 Mönchweiler - Mönchweiler
    1

    Ich bin Janine , 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich habe vor ein paar Jahren einen Kurs Zur Tagesmutter gemacht und nun suche ich einen Minijob als Tagesmutter für Vormittags. Ich habe Freude...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    78087 Mönchweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20249 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo, ich suche einen Minijob als Babysitter. Ich liebe den Umgang mit Kindern und freue mich um sie kümmern zu dürfen! Ich bin 20 Jahre, habe meinen Führerschein und bin sehr flexibel :) Bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    20249 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73734 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Hey, ich heiße Albijona ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung, da dachte ich mir wieso nicht noch ein Nebenjob dann noch als Babysitter, Perfekt! Ich liebe Kinder und fühle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73734 Esslingen (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48499 Salzbergen - Salzbergen
    1

    Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin volljährig und suche einen Nebenjob als Babysitter oder für etwas anderes. Ich kann mich gut mit Kindern verständigen, weil ich selbst ein paar...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    48499 Salzbergen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen