markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rödermark Logo
Rödermark
0 km
/1

Haus und Garten in 63322 Rödermark

18.03.2024
63322 Rödermark
Ich bin 51Jahre alt, suhe nach eine private Hausreinigung oder die Treppe in Rödermark.

Um Renata aus Rödermark zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63322 Rödermark - Rödermark Zentrum
    1

    Hallo, bin selbst Hausbesitzerin und Witwe, habe 2 Hunde und erledige im Haus und Garten alles selbst. Freitags bin ich ehrenamtliche Helferin beim DRK in Rödermark. Ich suche einen Minijob mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    63322 Rödermark
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63322 Rödermark - Rödermark Zentrum
    1

    Ich bin selbständige Gebäudereinigerin mit mehr als 12 Jahren Erfahrung ich arbeite auf Rechnung und würde mich freuen Ihnen unter die Arme greifen zu können. Ich arbeite Wochentags zwischen...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    63322 Rödermark
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83512 Wasserburg am Inn - Wasserburg (Inn) Zentrum
    1

    Ich bin 51Jahre alt.Ich komme aus Polen, seit 29 Jahren ich wohne in Deutschland. Polnisch ist meine Muttersprache. Ich suche einen Job / Wohnungs- und Hausreinigung/. Ich bin sorgfältig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    83512 Wasserburg (Inn)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04916 Herzberg - Schönewalde Zentrum
    1

    Seher gehertt Dammen und Geren ich wolten suhen geboiten zum reinigungkraft wie haben interese beides mit mei frau arbeiten und dan einnkleines firma geofnen mit reinigungkraft

    Um Jusufi aus Herzberg...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    04916 Schönewalde
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78056 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Mein Name ist Renata, ich bin 29 jahre alt und habe 3 Kinder. Ich habe swit vielen Jahren einen Haushalt und bin stets vemüht es sauber und ordentlich zu haben. Mit meiner Erfahrung würde ich...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen