markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rödental Logo
Rödental
0 km
/1

Tierbetreuung in 96472 Rödental

15.02.2024
96472 Rödental
War sehr lange Besitzerin von eine Katze die leider verstorben ist. Würde gerne wieder mit eine Katze spielen und schmuseln.

Um Anastasia aus Rödental zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 96472 Rödental - Rödental Zentrum
    1

    Zu meiner Familie gehören schon immer Tiere, sie sind Familienmitglieder und ohne Tiere könnte ich nicht leben. Ich bin im Tierschutz aktiv seit meinem 12. Lebensjahr, und versorge immer wieder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    96472 Rödental
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Tierbesitzer, Mein Name ist Henriette, und ich bin eine 20-jährige Studentin mit einer Leidenschaft für Tiere. Als stolze Besitzerin eines älteren Hundes und einer verstorbenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    10249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73111 Lauterstein - Lauterstein Zentrum
    1

    Da ich schon seit meiner Kindheit in einer sehr Tierlieben Familie aufgewachsen bin, habe ich sehr viel Erfahrung mit Haustiere sammeln dürfen.  Wir hatten Katzen, unseren Terrier, Vögel,Fische,...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    73111 Lauterstein
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42699 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Ich bin Besitzerin von zwei Stubentigern (12 Jahre alt) und daher bereits vertraut mit allem, was bei der Pflege der Katzen anfällt. Gerne würde ich mich um Ihre Katze/Kater kümmern. Zu meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08371 Glauchau - Glauchau Zentrum
    1

    Ich hatte über viele Jahre einen eigenen Hund, der leider mittlerweile verstorben ist. Nun habe ich zwei Katzen und möchte mich aber gern auch um andere Tiere kümmern, da ich weiß, dass es nicht...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    08371 Glauchau
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96472 Rödental
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.02.2024
  • Anzeigen­kennung071e4ccd
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen