markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rödental Logo
Rödental
0 km
/1

Haus und Garten in 96472 Rödental

06.04.2024
96472 Rödental
Hallo ich bin Melanie 34 Jahre alt, hab eine 10 jährige Tochter und wohne in Oeslau. Ich habe 3 Jahre lang in einem privaten Haushalt gearbeitet und habe meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin...

Um Melanie aus Rödental zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35083 Wetter (Hessen) - Wetter (Hessen) Zentrum
    1

    Hallo,mein Name ist Melanie, ich bin 45 Jahre Jung und gelernte Hauswirtschafterin und Betreuungsassistentin. Gerne würde ich Sie im Haushalt unterstützen. Ich komme aus Wetter und und biete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    35083 Wetter (Hessen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78736 Epfendorf - Epfendorf
    1

    Hallo ich heiße Alisa/23 Jahre alt. Ich hab bereits viele Erfahrungen gesammelt als Haushaltshilfe. Aktuell mach ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin

    Um Alisa aus Epfendorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    78736 Epfendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17139 Malchin - Malchin Zentrum
    1

    Bin 40 j , weiblich , gelernte Landwirtin, staatl. anerkannte Hauswirtschafterin und ausgebildete Sozialassistentin mit mehrjähriger Erfahrung in allen Berufen. Zur Zeit arbeite ich...

    Um Melanie aus...
    Partner-Anzeige
    13.11.2023
    17139 Malchin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98574 Schmalkalden - Schmalkalden Zentrum
    1

    Ich habe Hauswirtschafterin gelernt.habe als Reinigungskraft, manglerin.und Produktionshelfer gearbeitet

    Um Yvonne aus Schmalkalden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Bin gelernte Verkaeuferin..Die letzten Jahre habe Ich in der Hauswirtschaft gearbeitet Suche eine Tätigkeit ...als Haushaltshilfe.. Gerne bügeln und putzen..

    Um Anke aus Bruchsal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    76646 Bruchsal
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen