markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rodgau Logo
Rodgau
0 km
/1

Tierbetreuung in 63110 Rodgau

12.04.2024
63110 Rodgau
Hallo ich bin Simone und auf einem Bauernhof aufgewachsen ich habe seit ich klein bin mit Tieren zu tun und bin mit Hunden gross geworden. ich hatte schon 3 Hunde aus dem Tierschutz, ich würde...

Um Simone aus Rodgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 63110 Rodgau - Rodgau Zentrum
    1

    Ich habe die letzten 1,5 Jahre mit dem jetzt 1,55 Jahre alten cane Corso meines Freundes zusammengelebt und dabei einige Erfahrungen gesammelt, für 3 Monate habe ich ihn ebenfalls als Pflegehund...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    63110 Rodgau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Bin Simone,58. Bin auch Hundebesitzerin eines kleines Hundes namens Meilo. Habe einiges an Erfahrung mit der Betreuung von Hunden. Würde meinen Hund gerne mitbringen. Mit freundlichen...

    Um Simone...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    01159 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73614 Schorndorf - Schorndorf Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin der Simon, 19 Jahre alt und wohne in Schorndorf. Schon im Kindesalter liebte ich es mit Hunden zu spielen. Seit 2 Jahren betreue ich ca. 2 x pro Woche den fast 4jährigen Hund...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38226 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Hallo. Ich heiße Simone und bin 54 Jahre alt. Seid 30 Jahren habe ich regelmäßigen Kontakt zu Hunden durch meine Schwester (Pittbulls und Yorkshire) und durch freiwillige Arbeit im Tierheim (...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    38226 Salzgitter
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65527 Niedernhausen - Niedernhausen
    1

    Ich heiße Ewa, bin 47Jahre alt, und bin mit Katzen, Hunden und anderen Tieren auf dem Bauernhof aufgewachsen. Seit Jahren betreue ich vor allem Hunde und Katzen. Wir wohnen in einem großen Haus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    65527 Niedernhausen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63110 Rodgau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungdb839c31
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen