markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rodgau Logo
Rodgau
0 km
/1

Tierbetreuung in 63110 Rodgau

22.02.2024
63110 Rodgau
Ich habe die letzten 1,5 Jahre mit dem jetzt 1,55 Jahre alten cane Corso meines Freundes zusammengelebt und dabei einige Erfahrungen gesammelt, für 3 Monate habe ich ihn ebenfalls als Pflegehund...

Um Esra aus Rodgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 63110 Rodgau - Rodgau Zentrum
    1

    Hallo ich bin Simone und auf einem Bauernhof aufgewachsen ich habe seit ich klein bin mit Tieren zu tun und bin mit Hunden gross geworden. ich hatte schon 3 Hunde aus dem Tierschutz, ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    63110 Rodgau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64653 Lorsch - Lorsch (Karolingerstadt) Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Alexander, ich habe 3Jahre Erfahrung Mit mittlerweile 5 Schlangen und beide leider im letzten jähr von uns gegangenen Hunden einem Großem männichem Cane Corso sowie einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86556 Kühbach - Kühbach
    1

    Ich habe selbst einen Hund seit 10 Jahren. Rasse Cane Corso. Mit Katzen habe ich auch Erfahrung.

    Um Jelena aus Kühbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    86556 Kühbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44628 Herne - Herne Holthausen
    1

    Guten Tag, mein Name ist Esra :) Ich bin Studentin und würde gerne mein Gehalt aufstocken und würde mich freuen Zeit mit ihrem Haustier zu verbringen :)

    Um Esra aus Herne zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44628 Herne
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39524 Schönhausen (Elbe) - Sandau (Elbe) Zentrum
    1

    Ich bin Franci :) 23 Jahre alt und wohne mit meinem Partner und einem 4 Jährigen Hund in einem Haus auf dem Dorf. Ich besitze einen Cane Corso, der sozialisiert ist. Ich habe seit Jahren Erfahrung...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    39524 Sandau (Elbe)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63110 Rodgau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.02.2024
  • Anzeigen­kennung11dce666
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen