markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rockenhausen Logo
Rockenhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67806 Katzenbach

17.01.2024
67806 Rockenhausen
hatte vor einigen Jahren Reiterhof mit Ferien-Betrieb für alle Altersklassen, 2 Enkelkinder die leider weiter weg wohnen.

Um CLAUDIA aus Katzenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72461 Albstadt - Albstadt
    1

    Hallo, ich bin eine Mama von 3 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Meine Enkelkinder wohnen leider einige hundert km weg von mir. Ich würde gerne Eltern unterstützen und was Schönes mit den Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    72461 Albstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44803 Bochum - Bochum Hustadt
    1

    Bin Rentnerin, 66Jahre und habe Enkelkinder von 4 und 11 Jahren, deshalb habe ich meine Erfahrungen. Bin alleinstehend und habe viel Zeit. Bin gerne mit Kindern zusammen. Wohne in Bochum

    Um Marita...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    44803 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67701 Schallodenbach - Schallodenbach
    1

    Ich heiße Angela,bin 61 Jahre jung und liebe meine Enkelkinder die soweit weg wohnen. Daher möchte ich gern Familien unterstützen die Hilfe brauchen.

    Um Angela aus Schallodenbach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    67701 Schallodenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74821 Mosbach - Mosbach Zentrum
    1

    Hallo! Bin Mama von drei erwachsenen Kindern,und bin 61 Jahre ,Oma von drei Enkelkindern! Wohne in Mosbach ,würde aber sofort nach Bayern ziehen(Grassau,Marqardstein und Umgebung !!!Würde mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    74821 Mosbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47169 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Beruf war medizinisch -technische Assistentin, in dem ich einige Jahre gearbeitet habe. Ich bin glückliche Mutter von zwei Töchtern und stolze Großmutter von vier Enkelkindern. Viele Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    47169 Duisburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen