markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rochlitz Logo
Rochlitz
0 km
/1

Haus und Garten in 09306 Rochlitz

13.04.2024
09306 Rochlitz
Ich bin Rentner und habe Zeit und muss etwas dazu verdienen.

Um Jerzy aus Rochlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 87534 Oberstaufen - Oberstaufen
    1

    Bin Rentner, 65 Jahre jung, Singlehaushalt, Nichtraucher suche Minijob.

    Um Uwe aus Oberstaufen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    87534 Oberstaufen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99510 Apolda - Bad Sulza Wickerstedt
    1

    Ich habe die letzten Jahre sehr viele Rentner bei ihren täglichen Aufgaben unterstützt. Ich bin mir zu nichts zu schade. Melden Sie sich einfach und wir finden eine Lösung.

    Um Denise aus Apolda zu...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    99510 Bad Sulza
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18569 Kluis - Ummanz
    1

    69 ähriger Rentner, ehemaliger Sportlehrer, mit grünen Daumen, selbst Kleingartenbesitzer, zeitlich flexibel

    Um Dieter aus Kluis zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    18569 Ummanz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33829 Borgholzhausen - Borgholzhausen Zentrum
    1

    Ich übernehme gerne alle Aufgaben im und rund ums Haus. Ich bin 33 Jahre alt komme aus Borgholzhausen und bin Mobil. Ich helfe gerne Familien oder Rentner bei den alltäglichen Aufgaben. Erfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    33829 Borgholzhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25421 Pinneberg - Pinneberg Zentrum
    1

    Seriöse Junge Frau 45, mit 12+ Jahr… Erfahrung, sucht eine Stelle als Haushaltshilfe/Hauswirtschafterin. Achtung! nur bei Senioren/Rentner •mindestens 3 Stunden die Woche •Pinneberg und ca 8km...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    25421 Pinneberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen