markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rinteln Logo
Rinteln
0 km
/5

Theo: der Kuschelriese

23.03.2024
31737 Rinteln
Rumänien/Team Ploiești Carmen:

Theo, der flauschige Kuschelriese mit den großen Kulleraugen ist mit seinen 7 Monaten (Stand 2024) das lebende Beispiel für unwiderstehlichen Charme und flauschiges Glück.


Theo hat im Moment eine Größe von 50 cm und wiegt etwa 20 kg – ein wahrer Kuschelriese in der Mache!

Theo weiß bereits, wie man mit Menschen, Katzen und Artgenossen umgeht. Freundlich, verspielt, aufgeschlossen und neugierig – Theo ist das volle Paket der guten Laune!


Ursprünglich angeschafft von Menschen, die dachten, er würde so klein bleiben wie ein Bichon, wurde Theo von seinen Besitzern abgegeben, als er sich als größerer Wonneproppen herausstellte. Zum Glück erfuhr eine liebe Freundin von Carmen davon, bevor Theo auf der Straße landen konnte. Dieser zukünftige sanfte Riese sucht nun nach seinen Menschen, die ihn bedingungslos lieben und ihm ein für immer Zuhause schenken möchten. Bist du bereit, Theos Herz zu erobern und ihm einen Platz in deinem Herzen zu geben, groß genug für einen Kuschelriesen?


Theos Fell ist einfach faszinierend – ein aufregendes Zusammenspiel von hellgrau und strahlendem Weiß, das so flauschig ist, dass man es am liebsten stundenlang streicheln möchte. Seine dunkel umrandeten Augen sind der verführerische Blickfang, der einem direkt ins Herz geht und einen unwiderstehlichen Charme versprüht. Theo ist nicht nur ein Kuschelriese, sondern auch ein echter Hingucker.


Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

Für den 4DX-Test auf Mittelmeererkrankungen und die Kastration ist er noch zu jung.


Die Adoption von Theo erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine vollständige Liebenswürdigkeit entfalten kann. Theo ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. Wenn du bereit bist, Theos Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:



Marina Jäger

Tel. 0178 5177346

E-Mail: m.jaeger@schattenhunde.dog




Anschrift Tierschutzorganisation:
Licht für Schattenhunde e.V.
Kurze Str. 2
31737 Rinteln

Licht für Schattenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • THEO WÜNSCHT SICH SEINE EIGENEN MENSCHEN - Mönchengladbach
    5

    BESUCHEN SIE THEO AUF IHRER PFLEGESTELLE IN 27412 BÜLSTEDT!

    Theo kommt ursprünglich aus Ungarn. Leider ging er bereits durch mehrere Hände, bevor wir ihn übernahmen. Aktuell lebt Theo auf einer...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • Theo sucht ein liebevolles Zuhause - Mylau
    5

    🍀Theo könnte in ein liebevolles Zuhause reisen.🙏🏻
    Theo wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt.😔
    Die Kleinen waren noch sehr winzig,hatten aber das Glück das sie schnell gefunden wurden.
    Einige...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Kuschlmonster Theo sucht tolles Zuhause - Tornesch
    5

    Hier kommt unser Kuschelmonster Theo. Theo hat sich in alle Herzen geschlichen und wer ihn erstmal kenn, der liebt ihn auch!

    Theo, ein süßer Hund der von sich sagen würde: Wenn die Natur nur längere...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    25436 Tornesch
    Hunde
  • Theo sucht ein liebevolles Zuhause - Schwarmstedt
    5

    Update: Theo kann sofort nach Deutschland kommen.
    Theo wurde bei einer Kastrationaktion in Sanmartin bei Oradea /Rumänien eingefangen. Er war weder gechipt noch kastriert und wurde nicht gesucht. Der...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Theo - ruhiger Schatz - Löwenberger Land
    4

    Rüde in Sascut

    Theo ist ein braun gefleckter Schatz, der mit seinem ruhigen Gemüt besticht.

    Er ist ca. März diesen Jahres geboren, derzeit 45 cm groß und bereits kastriert.

    Allem Stress im Tierheim...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31737 Rinteln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung2dc361e1
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen