markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rinteln Logo
Rinteln
0 km
/5

Romero: unser Purzel

19.03.2024
31737 Rinteln
Spanien/Sevilla - Team Manoli: Romero ist ein im Juli 2019 geborener Mischlingsrüde, der auf einer Pflegestelle unserer spanischen Tierschützerin Manoli auf seine Direktadoption ins neue Zuhause nach Deutschland wartet.

Unser Neuzugang Romero hatte in Spanien ein gutes Zuhause als geliebter Familienhund bei einem jungen Mann. Leider hatten gravierende familiäre Probleme zur Folge, dass Romero unverschuldet als Abgabehund beim privaten Tierschutz landete. Immerhin ist ihm so ein Schicksal als ausgesetzter Streuner auf den Großstadtstraßen erspart geblieben.

Unsere Tierschützerin Manoli nahm sich seiner an und brachte den mittelgroßen Mischlingsrüden in einer guten Hundepension unter, wo er sich schnell eingelebt hat.

Der mit einer Schulterhöhe von 49 cm und einem Gewicht von 14 Kilo nur mittelgroße Rüde trägt kurzes zimtfarbenes Fell mit einem großen weißen Brustfleck und weißen Sneakersöckchen. Auffällig an ihm sind die Pommestütenohren und die lustige Kringelrute.

Manoli hat umgehend alle für eine Auslandsadoption notwendigen medizinischen Maßnahmen durch ihren Tierarzt in die Wege geleitet. Romero ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Ektoparasiten behandelt und im Schnelltest negativ auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.

Der dreijährige Rüde ist ein sehr braver Hundebub, der das Leben in einer Familie und in der Wohnung bereits kennt. Er ist gut sozialisiert und versteht sich mit allen Hunden, aber nicht mit Katzen. Romero schließt sich seinen Menschen vertrauensvoll an und spielt sehr gerne mit Kindern. Er liegt Manoli besonders am Herzen und sie hofft sehr, dass dieser unkomplizierte Purzel schon bald wieder als Familienhund glücklich wird.

Wir suchen für den lieben Romero ein Traumzuhause bei hundebegeisterten Menschen, die diesem tollen Kinderkumpel eine zweite Chance geben möchten.

Bei Interesse an Romero oder mit allen weiteren Fragen wende dich bitte gern an seine Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Susanne Jürgens
Tel. 015208507770
s.juergens@schattenhunde.dog

Alle Informationen zu unseren Hunden, dem TSV -Licht für Schattenhunde e.V.- und dem Vermittlungsablauf findest du auf unserer Homepage -www.lichtfuerschattenhunde.de-.
Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag





Anschrift Tierschutzorganisation:
Licht für Schattenhunde e.V.
Kurze Str. 2
31737 Rinteln

Licht für Schattenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Romero sucht sein Für-Immer-Zuhause - München
    5

    85579 Neubiberg. Romero kann im März in seine Pflegestelle in die Nähe von München reisen!

    Seine Geschichte:

    Fantanele, Rumänien. Gestatten, mein Name ist Romero. Ich bin auf der Suche nach einem...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    81925 München
    Hunde
  • Romero, geb. ca. 12/2021, GRIECHENLAND - Markdorf
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    88677 Markdorf
    Hunde
  • Halit: so blaue Augen ... - Rinteln
    5

    Spanien/Sevilla - Team Manoli: Halit ist ein am 18. November 2021 geborener Mischlingsrüde, der auf einer privaten Pflegestelle unserer Tierschützerin Manoli auf seine Direktadoption ins neue Zuhause...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Enza: Ende gut - alles gut! - Rinteln
    5

    Spanien/Sevilla - Team Manoli: Enza ist eine im September 2021 geborene Mischlingshündin, die in einer Hundepension unserer Tierschützerin Manoli auf ihre Direktadoption ins neue Zuhause wartet.

    Mano...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • BIMBA - ein fröhlicher Teenie sucht..... - Kempen
    5

    BIMBA - ein fröhlicher Teenie sucht eine Zuhause - Hündin, geb.ca. 08/2021, SH 51 cm, geimpft, MMK-Test neg., gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Spanien ! -

    Bimba wurde in der Nähe...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31737 Rinteln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung95fa0510
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen