markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rinteln Logo
Rinteln
0 km
/5

Raoul: unser Black Beauty!

02.03.2024
31737 Rinteln
Rumänien/Team Ploiești/Carmen: Raoul ist ein ca. 09/2021 geborener Mischlingsrüde, der auf einer Pflegestelle unserer Tierschützerin Carmen auf seine Direktadoption ins neue Zuhause wartet.

Raoul wurde von einer Freundin von Carmen auf einem Feld weit außerhalb der Stadt entdeckt, hier hätte er keine Überlebenschance gehabt.
Die Freundin nahm den aufgeschlossenen Rüden mit nach Hause, wo er sich sehr schnell ins bereits vorhandene Rudel einlebte.

Raoul ist ein kleinerer Hund und hat mit seinen knapp eineinhalb Jahren (Stand 01/2023) eine Schulterhöhe von 40 cm.
Er trägt schwarzes, leicht gewelltes, wunderschön glänzendes Fell und schaut mit einem offenen Blick aus seinen dunklen Augen neugierig in die Welt.

Die medizinischen Vorbereitungen für die Auslandsadoption sind bereits durchlaufen. Raoul ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Ektoparasiten behandelt und negativ auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unser Black Beauty ist den Menschen gegenüber sehr anhänglich, aufgeschlossen und freundlich. Er genießt jede Aufmerksamkeit und Zuwendung, ist neugierig, verspielt und mit allen Artgenossen sehr gut sozialisiert. Zur Katzenverträglichkeit ist bisher nichts bekannt.

Raoul braucht nun sein eigenes Zuhause bei Menschen, die ihn geistig fördern und auslasten können, er möchte das Hunde-Einmaleins lernen und endlich die Welt entdecken.

Wenn du Raoul adoptieren möchtest und mehr Informationen wünschst, wende dich bitte gerne direkt an seine Vermittlerin:

Marina Jäger

Tel: 0178/5177346

E-Mail: m.jaeger@schattenhunde.dog


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Raoul's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Licht für Schattenhunde e.V.
Kurze Str. 2
31737 Rinteln

Licht für Schattenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sushi: unser Schneewittchen - Rinteln
    5

    Rumänien/Team Ploiești/Carmen: Sushi ist eine ca. 05/2022 geborene Mischlingshündin, die auf einer Pflegestelle unserer Tierschützerin Carmen auf ihre Direktadoption ins neue Zuhause wartet.

    Carmen...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Elly: die Knutschkugel - Rinteln
    5

    Rumänien/Team Ploiesti/Carmen: Elly ist ein im Dezember 2023 geborenes Hundemädchen, das ab Ende März zur Ausreise ins neue Zuhause nach Deutschland bereit ist.

    Sie wurde zusammen mit ihren...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Zara wird dich bezaubern ... - Rinteln
    5

    Rumänien/Team Ploiesti/Carmen: Zara ist eine im Mai 2022 geborene Mischlingshündin, die immer noch in einem Shelter sitzt und nun endlich ein richtiges -Für immer Zuhause- sucht.

    Zara wurde als...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Jimmy: der Goldschatz - Rinteln
    5

    Rumänien/Team Ploiești Carmen:

    Jimmy, der Wonneproppen-Welpe im zarten Alter von 7 Monaten (Stand 2024) ist dieser kleine Goldschatz bereit, Herzen zu erobern und in sein für immer Zuhause zu...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Theo: der Kuschelriese - Rinteln
    5

    Rumänien/Team Ploiești Carmen:

    Theo, der flauschige Kuschelriese mit den großen Kulleraugen ist mit seinen 7 Monaten (Stand 2024) das lebende Beispiel für unwiderstehlichen Charme und flauschiges...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    31737 Rinteln
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31737 Rinteln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennung8ac80cd3
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen