markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rinteln Logo
Rinteln
0 km
/5

Milo der Liebenswürdige

20.03.2024
31737 Rinteln
Rumänien/Bukarest: MILO ist ca. am 15.03.2023 geboren. Er ist ein Mischlingsrüde der auf einer private Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause wartet.

Update 12/23
Milo hat sich super entwickelt, aus dem niedlichen kleinen Wonneproppen ist ein hübscher junger Rüde geworden.
Milo ist nun 10 Monate jung, wiegt 17 kg und ist 60 cm groß (Stand 12/2023).
Unser Jungspund hat einen tollen Charakter, freundlich und aufgeschlossen begegnet er allen Artgenossen, Menschen findet er einfach nur klasse, ob groß oder klein und ist für jeden Spaß zu haben.

Milo wartet nun auf seinen oder seine Menschen, wo er ankommen kann und sein eigenes Für-Immer-Zuhause findet.
Ein liebenswerter Hund der dein Leben bereichern und mit dem du viel Freude haben wirst.

Vorgeschichte:

Milos Eltern wurden eines Nachts mit dem Auto in einem Park in Bukarest ausgesetzt.
Dann kamen dort - in einer Garage neben einem Tennisplatz - 3 Welpen auf die Welt. Milo, seine Schwester Masha und ein weiterer Welpe, der schon eine neue Bleibe gefunden hat.

Milo und Masha sind von Babytagen an gut an Menschen gewöhnt und daher sehr freundlich und auch sehr verspielt.

Es gibt in der Nähe des Tennisplatzes ein Restaurant in dem die Eltern um Essen betteln. Das wird von den Restaurantbesitzern und dem Personal nicht gerne gesehen und die Hunde werden verjagt.
Milo und Masha blieben aber auf Abstand und warteten in sicherer Distanz auf ihre Eltern.
Den Eltern konnte bisher noch nicht geholfen werden da sie sehr ängstlich sind und niemanden in ihre Nähe lassen. Für sie muss noch eine Lösung gefunden werden um auch sie zu retten.

Milo wiegt jetzt etwa 3 kg (Stand 06/2023). Seine Eltern sind ca. 55 - 60 cm groß und wiegen ca. 25 kg. Wir können davon ausgehen, dass Milo auch diese Größe erreichen wird.

Er ist bei guter Gesundheit, auf Grund seines zarten Alters von 3 Monaten ist er noch nicht kastriert und ein 4DX Test konnte noch nicht gemacht werden.
Milo hat alle erforderlichen Impfungen, ist gechipt, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Reisebereit ist er ab dem 9. Juli 2023 und freut sich schon auf die RICHTIGEN neuen Hundeeltern!

Milo ist sehr spielfreudig – er liebt fliegende Tennisbälle, ist sanft mit Menschen und anderen Hunden. Gerne würde er in ein zukünftiges zu Hause mit einer Familie mit Kindern einziehen.
Neugierig schaut er in die Welt und würde gerne für seine Familie gaaanz viele Tennisbälle holen. Die braunen Augenbrauen verleihen seinem Gesicht einen besonderen Ausdruck und die vier weißen Söckchen an den Füßen werden wohl noch etwas größer werden.

Möchtest du Milo ein eigenes zu Hause geben und ihn langsam zu einem liebenswürdigen und gut sozialisierten Rüden heranwachsen sehen?
Oder interessierst du dich für seine Schwester Masha, die natürlich auch eine eigene Vorstellungsseite hat?

Dann kontaktiere gerne unsere Ansprechpartnerin:

Sabine Strobl
Tel. 0176 40453517
E-Mail: s.strobl@schattenhunde.dog



Anschrift Tierschutzorganisation:
Licht für Schattenhunde e.V.
Kurze Str. 2
31737 Rinteln

Licht für Schattenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wer schenkt Milo ein Leben voller Liebe? - München
    5

    41844 Wegberg-Wildenrath. Milo sucht erneut sein Glück – könnt Ihr ihm auf der Suche helfen? Milo ist ein wunderschöner Rüde, ein wahrer Hingucker und ein ganz besonderer Hund. Leider muss Milo erneut...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    81925 München
    Hunde
  • Milo-Ben sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der kleine Milo-Ben sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im August 2021 geboren und wiegt ca. 25-30 kg. Milo-Ben ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    29.09.2023:

    Milo ist sehr freundlich zu Menschen...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Milo wurde ausgesperrt - Tübingen
    5

    Milo wurde von seinem ehemaligen Besitzer ausgeschlossen und musste vor dem Gartentor leben. Er kam dann auf eine spanische Pflegestelle, die er aus persönlichen Gründen in der Familie wieder...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    72072 Tübingen
    Hunde
  • Milo sucht aktive Familie mit Führung - Berlin
    5

    Milo ist ein 4/2022 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm und einem Gewicht von ca. 10 kg..

    Milo lebte bei einer sehr alten und kranken Frau mit vielen anderen Hunden in...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    14165 Berlin
    Hunde
  • Hübscher MILO wartet auf Happy End ❤️ - Saarbrücken
    4

    Hübscher Milo wartet auf sein Happy End❤️

    Milo hatte leider keinen schönen Start ins Leben und wurde von seinem vorherigen Besitzer misshandelt. Deshalb fürchtet er sich vor fremden Männern,...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31737 Rinteln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungdaae0679
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen