markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rinteln Logo
Rinteln
0 km
/5

Juliette: so bezaubernd

01.03.2024
31737 Rinteln

Rumänien/Bukarest - Team Gabriela: Juliette ist eine in 07/2023 geborene kleine Mischlingshündin, die sich auf einer Pflegestelle unserer Tierschützerin Gabriela befindet und von dort aus direkt ins neue Zuhause nach Deutschland vermittelt wird.

Juliette's Mutter lebte auf einem Fabrikgelände, sie ist sehr scheu, konnte lange nicht gesichert werden und brachte mehrere Würfe Welpen zur Welt:
Im Juni 2022: Darla, Mila, Luna, Reya, Buzz, Duke, Chip, Teddy, Spike, Otto und Jumbo, die bereits alle ein Zuhause über unseren Verein gefunden haben.
Im November 2022: Mira, die sehr scheu ist und jetzt erst gesichert werden konnte. Mira kommt demnächst in die Vermittlung.
Nun, im Juli 2023: Juliette, Clyde (ebenfalls bei uns in der Vermittlung) und zwei weitere Brüderchen, die kurz vor ihrer Rettung durch einen Autounfall tödlich verunglückten.

Die Sicherung der Mutter blieb eine Herausforderung, trotz tagtäglicher, intensiver Bemühungen über Wochen gelang es nicht, das Vertrauen der verängstigten Mutterhündin zu gewinnen.
Doch Gabriela und ihr Mann gaben nicht auf, mit allen Mitteln wollten sie verhindern, dass weitere Welpen auf diesem Fabrikgelände geboren wurden.
Nun endlich hatten sie Erfolg und konnten die Mutter sichern. Diese ist mittlerweile kastriert, lebt bei Gabriela zuhause und wird langsam an die Menschen gewöhnt.

Nach ihrer Rettung war Juliette zunächst schüchtern und vorsichtig. Gabriela und ihr Mann gewannen jedoch nach und nach ihr Vertrauen und mittlerweile ist sie eine tapfere kleine Frohnatur, neugierig und welpentypisch verspielt. Ihr freundlicher Charakter zeigt sich in ihrer Zuneigung zu Menschen und all ihren Artgenossen. Juliette ist einfach bezaubernd.

Sie trägt ein wunderschönes gestromtes Fell, welches auf der Nase eine ebenmäßige Zeichnung aufweist. Die dunklen Knopfaugen harmonieren perfekt in dem hübschen Gesicht.

Juliette ist bereits gechipt, geimpft und gegen Ektoparasiten behandelt. Für die Kastration und den Test auf Mittelmeererkrankungen ist sie noch zu jung.

Update 28.02.2024

Unsere Zaubermaus hat sich super entwickelt.
Aus der Kleinen ist eine unglaublich hübsche kleine Lady geworden, die jetzt 40 cm misst und 13 Kilos wiegt (Stand 02/2024) und mit ihren 7 Monaten noch etwas wachsen wird.

Juliette wurde mittlerweile kastriert und lernt gerade an der Leine zu laufen.
Wir finden, sie macht das großartig, ganz gelassen akzeptiert sie Geschirr und Halsband.

Das sind doch schon perfekte Voraussetzungen für Juliettes neues Leben bei dir ...
Um mit dieser wunderschönen Lady in Zukunft spazieren gehen zu können, melde dich gerne bei ihrer Vermittlerin!

Die Geschichte von Juliette ist hier noch nicht zu Ende, denn sie wartet darauf, adoptiert zu werden und ein liebevolles Zuhause zu finden.

Juliette ist bereit für ihren oder ihre Menschen, bereit, ihr Köfferchen zu packen und die Reise in ein neues Leben anzutreten.

Wenn du dieser wunderschönen und klugen Hündin ein Zuhause schenken möchtest, dann melde dich gerne bei ihrer Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517

E-Mail: s.strobl@schattenhunde.dog

Alle Informationen zu unseren Hunden, dem TSV -Licht für Schattenhunde e.V.- und dem Vermittlungsablauf findest Du auf unserer Homepage -www.lichtfuerschattenhunde.de-.
Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Licht für Schattenhunde e.V.
Kurze Str. 2
31737 Rinteln

Licht für Schattenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mira: sanft und wunderschön - Rinteln
    5

    Rumänien/Bukarest - Team Gabriela: Mira ist eine im November 2022 geborene Mischlingshündin, die sich auf einer Pflegestelle unserer Tierschützerin Gabriela befindet und von dort aus direkt ins neue...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Clyde: unser Knöpfchen - Rinteln
    5

    Rumänien/Bukarest - Team Gabriela: Clyde ist ein in 07/2023 geborener Mischlingsrüde, der sich auf einer Pflegestelle unserer Tierschützerin Gabriela befindet und von dort aus direkt ins neue Zuhause...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • 🩷Juliette 🩷6 Monate Mischling - Kassel
    5

    🩷Juliette 🩷6 Monate Mischling sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Rumänien
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️0172 5473160

    Juliette hat eigentlich eine lange Geschichte mit ihrer Mutter und Geschwiste...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Clyde 💜8 Monate - Kassel
    5

    💜Clyde 💜8 Monate sucht liebe Familie und Sicherheit
    ✅Aufenthaltsort: Rumänien
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️0172 5473160

    Hallo ich bin Clyde und habe eine sehr lange Geschichte. Ich bin in einer...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • Molly: und ihr Freund Rex - Rinteln
    5

    Rumänien/Team Bukarest - Gabriela: Molly ist eine in 2018 geborene Mischlingshündin, die sich auf einer Pflegestelle unserer Tierschützerin Gabriela befindet und von dort aus direkt ins neue Zuhause...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    31737 Rinteln
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31737 Rinteln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennungeb5139ea
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen