markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rinteln Logo
Rinteln
0 km
/5

Bruce: tapferer Kämpfer

04.04.2024
31737 Rinteln
Rumänien/Bukarest: Team Gabriela:
In Rumänien, genauer gesagt in Bukarest, hat sich das engagierte Team um Gabriela einem bemerkenswerten Gefährten namens Bruce angenommen. Dieser, in 2017 geborene, tapfere Mischlingsrüde wurde von einem aufmerksamen Freund von Gabriela auf der Straße entdeckt.
Dieser tapfere Mischlingsrüde wurde im Juni 2023 von einem aufmerksamen Freund von Gabriela auf der Straße entdeckt.
In einem ernsten Zustand, mit Wunden auf dem Rücken, wurde Bruce sofort in eine Klinik gebracht, wo er die notwendige Erstversorgung erfuhr.

Nach einigen Tagen fand Bruce liebevolle Betreuung in der renommierten Ferbi Vet-Klinik von Raluca Ferbinteanu.
Obwohl seine Vergangenheit auf der Straße im Dunkeln liegt, scheint es, dass er von anderen Hunden angegriffen wurde.
Jetzt, vollständig genesen, ist der schöne Bruce bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben.

Bruce, ein freundlicher und liebebedürftiger Hund, zeigt sich gegenüber Menschen ruhig und anfänglich noch schüchtern und zurückhaltend.
Er sucht einfühlsame und geduldige Menschen, die bereit sind, ihm ein liebevolles Zuhause zu schenken.

Auch eine Pflegestelle bis zur Adoption würde diesem tapferen Rüden helfen, wieder Vertrauen zu fassen und die schönen Seiten des Lebens zu entdecken.

Nach seiner Genesung musste Bruce die Klinik verlassen und lebt jetzt im Tierheim in Rumänien.
Doch um vollständig Mut und Vertrauen zu fassen, ist es dringend notwendig, ihn aus dem Tierheim herauszuholen.
Bruce wird daher per Direktadoption aus Rumänien vermittelt.

Bruce ist etwa 51cm groß und wiegt 20 kg. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt.
Der Test auf Mittelmeererkrankungen ergab einen positiven Anaplasmose- und Ehrlichiose-Titer. Bruce wurde bereits dagegen behandelt.

Und Bruce ist eine Schönheit, denn sein weißes flauschiges Fell und seine dreifarbige Gesichtsmaske sind wirklich zum Dahinschmelzen.
Er ist Menschen, Kindern und anderen Hunden gegenüber stets höflich und zugewandt. Daher kann er gut in einer Familie oder Pflegestelle mit anderen Hunden zusammenleben.

Update 27.02.2024

Bruce...
Seine Wunden sind geheilt...
Seine Seele noch nicht... 😞

Bruce ist in Sicherheit, er hat eine schützende Hütte, täglich Futter und frisches Wasser.
Doch schau in seine Augen, dann siehst du die ganze Traurigkeit, die auf seiner Seele lastet... 😢

Bruce hatte es bisher nicht leicht im Leben und wir müssen ihn jetzt da raus holen...
Bruce soll lernen, dass das Leben lebenswert ist, er soll lernen seine Ängste zu überwinden...
Unser lieber tapferer Kämpfer braucht nun dringend einen Menschen, eine Familie zu der er dazu gehört...

Bruce braucht ganz einfach Geborgenheit. 💗

Du traust dir zu, Bruce zurück ins Leben zu holen, dann melde dich bei seiner Ansprechpartnerin!

Wer gibt dem herzigen Bruce die Chance, ein liebevolles Zuhause zu finden und das Leben in vollen Zügen zu genießen?

Bist du dieser Mensch?
Dann melde dich gern bei seiner Ansprechpartnerin:

Sabine Strobl
Tel. 0176 40453517
E-Mail: s.strobl@schattenhunde.dog


Anschrift Tierschutzorganisation:
Licht für Schattenhunde e.V.
Kurze Str. 2
31737 Rinteln

Licht für Schattenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BRUCE - verlor seine Familie...... - Kempen
    4

    BRUCE - verlor seine Familie - Rüde, Deutscher Schäferhund/Husky Mix, 7,5 J., geb.ca.E.2016, Anf.2017, 42 kg, SH ca. 54 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien !

    Bruce versteht...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • Bruce - Großer Schmusebär - Obertshausen
    5

    Bruce - Großer Schmusebär will endlich ankommen

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren Oktober 2017
    Mischling
    schwarz- weiß
    58 cm
    noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
    Befindet sich im...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Bruce sucht erfahrene DSH-Menschen - Schneverdingen
    4

    Bei Bruce handelt es sich um einen 5 Jahre alten Deutscher Schäferhund-Rüden, der auf einem Werkstattgelände aufgewachsen ist, erst erfolgreich vermittelt und dann wieder auf unseren Hof zurückgebrach...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    29640 Schneverdingen
    Hunde
  • Bruce - Berlin
    5

    Bruce



    männlich, kastriert

    geb. ca. 2014

    Rasse: Bracken - Mischling

    Schulterhöhe ca. 55 cm

    Pflegestelle in 74172 Neckarsulm



    zutraulich, anhänglich, hundeverträglich




    April 2024:
    Bruce...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Hunde
  • BRUCE (*2015) auf PS in 74172 Neckarsulm - Landau (Pfalz)
    5

    Gnadenplatz für Bruce gesucht ❤️

    Name: Bruce
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Alter: ca. 9 Jahre
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 20 kg
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31737 Rinteln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung2b7a0ccf
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen