markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rinteln Logo
Rinteln
0 km
/5

Arico, ein echter Kumpeltyp

28.02.2024
31737 Rinteln
Rumänien/Bukarest - Team Aliz:

Trommelwirbel bitte: Es ist Zeit, Arico vorzustellen, den charmanten jungen Rüden aus Rumänien.
Mit einer Schulterhöhe von 51 cm ist Arico der Inbegriff eines mittelgroßen Jagdhundmischlings, der mit seinem harmonischen Körperbau und seiner majestätischen Eleganz alle Blicke auf sich zieht. Sein Fell in den sanften Grundfarben Hellbraun und Weiß wird von einer wunderschönen hellgrauen Maske gekrönt, die ihm einen Hauch von Geheimnis verleiht.

Geboren im November 2022 hatte Arico einen etwas holprigen Start ins Leben. Zusammen mit seinen Geschwistern wurde er in der Nähe einer Straße gefunden, abgemagert und verängstigt. Doch aus diesen bescheidenen Anfängen ist ein wahrer Held hervorgegangen. Er ist vollständig geimpft, mikrogechipt und kastriert. Somit ist Arico bereit, sein neues Abenteuer zu beginnen!

Arico ist ein echter Kumpeltyp ? er versteht sich blendend mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts, und zeigt keinerlei Interesse an Katzen. An der Leine mag er sich noch etwas unsicher fühlen, aber mit ein wenig Übung und positiver Verstärkung wird er sicherlich zum Spaziergangsprofi!

Zugegeben, Arico kann anfangs ein wenig schüchtern wirken, aber unter seiner zurückhaltenden Fassade verbirgt sich ein neugieriges Herz voller Abenteuerlust! Mittelaktiv und verschmust, sobald er Vertrauen gefasst hat, ist er bereit, die Welt mit seinen Menschen zu erkunden. Und wenn er nicht gerade mit anderen Hunden herumtobt, entspannt er sich einfach und genießt das Leben in vollen Zügen.

Wenn du auf der Suche nach einem treuen Begleiter bist, der dir mit seinem unwiderstehlichen Charme stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann ist Arico genau der richtige Hund für dich!

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

Die Adoption von Arico erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine vollständige Liebenswürdigkeit entfalten kann. Arico ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. Wenn du bereit bist, Aricos Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517

E-Mail: s.strobl@schattenhunde.dog

Alle Informationen zu unseren Hunden, dem TSV -Licht für Schattenhunde e.V.- und dem Vermittlungsablauf findest du auf unserer Homepage -www.lichtfuerschattenhunde.de-.
Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Licht für Schattenhunde e.V.
Kurze Str. 2
31737 Rinteln

Licht für Schattenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Amiri, der Anmutige - Rinteln
    5

    Rumänien/Bukarest - Team Aliz:

    Der bezaubernde Amiri ist der strahlende Stern am Himmel der Hundewelt!

    Mit einer Schulterhöhe von 49 cm ist er der Inbegriff eines mittelgroßen Jagdhundmischlings,...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Otto, der Sanftmütige - Rinteln
    5

    Rumänien/Bukarest - Team Aliz:

    Wir stellen vor: Otto, der Hund mit dem gewolkten Fell, den treusten Augen der Welt und einem Herzen so groß wie sein Appetit auf Knuddeln!

    Mit einer Schulterhöhe von...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Charlotte, die Wirbelwindprinzessin - Rinteln
    5

    Rumänien/Targu Mures - Team Aliz:

    Charlotte, geboren im Februar 2024, die kleine Wirbelwindprinzessin im Schafspelz!

    Mit einer Schulterhöhe von 35 cm mag sie zwar klein sein, aber ihr Aussehen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Carter, der Minibernerbär - Rinteln
    5

    Rumänien/Târgu Mureș - Team Aliz:

    Carter, der kleine Bär, geboren im Februar 2024, mit einem Herzen aus Gold ist ein 34 cm großer Welpenrüde und hat eine Geschichte, die aus einem Abenteuerroman...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Toto, der Charmeur - Rinteln
    5

    Rumänien/Târgu Mureș- Team Aliz:

    Toto, der kleine Charmeur mit den großen Augen und dem noch größeren Herzen!

    Dieser 43 cm große Wirbelwind wurde von einer freundlichen Dame zu einer Kastrationsakt...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    31737 Rinteln
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31737 Rinteln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennungfc4747d2
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen