Rinteln
0 km
/5

Alexa - Schneeflöckchen

22.04.2025
31737 Rinteln
Update: 21.03.2025

💥 wir haben aktuelle Fotos und Videos von unserer bezaubernden Alexa bekommen💥

Alexa ❤️ hat einen ganz großen Wunsch :

Auch wenn mein Fell winterlich weiß ist, so steht doch überall der Frühling 🌷🥀vor der Tür.
Nun beginnen alle Abenteuer, die ich so gern draußen erleben möchte.

Wie ihr seht, muss ich daher auch das An-der-Leine-Laufen unbedingt üben....
.... das ist schon sehr spannend, aber noch echt ungewohnt.

Meine Neugier und Lebensfreude werden auf jeden Fall siegen und so wird meine Umwelt auch mit Leine weiterhin unter die Lupe genommen und alle neuen Dinge werden beschnuppert und erkundet.
Ein bisschen Übung brauche ich noch, genauso wie in vielen anderen Dingen, die ich noch nicht kennenlernen konnte. Aber das wird, denn ich mag es sehr Abenteuer zu erleben und sie dann anschließend bei einem kleinen Schläfchen in meinen Träumen zu verarbeiten.

Es wäre so schön, wenn ich auch endlich dabei sein könnte, um in mein neues Leben zu starten.
Dazu brauche ich dich, schau in meine Augen, dann siehst du meinen Herzenswunsch.🍀

Möchtest du ein toughes, lernfreudiges und nettes Hundemädchen an deiner Seite haben, dann können wir gemeinsam meine neue Welt erobern und mit Vertrauen werden wir ein wunderbares Team werden.

Alexa ist bereit und kann schon Mitte April zu dir/euch reisen.
Wenn dein Herz sich nun für unsere kleine Weiße entschieden hat, melde dich gern, auch bei allen Fragen, die du noch hast, bei Alexas Ansprechpartnerin:

Heike Schwarz
Tel.: 0160 5937021
E-Mail: h.schwarz@schattenhunde.dog


Name: Alexa

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mix

Geboren: Dezember 2024

Größe/Gewicht: derzeit 26 cm / 5 kg, sie ist noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Rumänien Tagu Mures - Team Aliz

Ausreise: ab Mitte April

Reisedokumente: Traces, EU-Pass, gechippt, geimpft, entwurmt

MKK-Test: zu jung

Handicap/Therapie/Medikamente: nichts bekannt

Verträglich mit: allen Zwei- und Vierbeinern, Welpen, Katzen werden akzeptiert

Charakter: selbstbewusst, liebevoll, neugierig, menschenbezogen


Geschichte:

In einer lokalen Facebook-Gruppe stand ein Beitrag einer Dame die eine Hundemama mit fünf Welpen an einem Friedhof gefunden hat. Drei der Welpen wurden vom Wachmann des Friedhofs vor Ort abgegeben und sind bereits adoptiert. So konnten wir die beiden verbleibenden mitnehmen: Alexa und Alex (Alex ist auch bei uns in der Vermittlung).

Die Hundemama ist inzwischen kastriert, sodass sie in Zukunft keine Welpen mehr zur Welt bringen wird. Sie wiegt ca. 15 kg. Ein Foto ist mit beigefügt. Da der Vater unbekannt ist, können wir zur endgültigen Größe von Alexa nicht viel sagen.

Alexa ist ein wunderschönes weißes Hundemädchen. Selbstsicher schaut sie interessiert in ihre neue Welt. Mit ihrem liebenswürdigen Wesen zieht sie schnelle die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich. Wie typisch für Welpen in ihrem Alter ist sie gespannt auf alles Neue und nimmt gerne an allem teil und entdeckt ihre Umwelt. Lernen muss sie auch noch viel, zum Beispiel an der Leine gehen. Lieber spielt sie mit der Leine. Da sie für Leckerlies zu haben ist, wird sie gut trainierbar sein. Alexa verteidigt nicht ihr Futter. Gerne wollte sie auch die Katze kennenlernen, wollte mit ihr spielen, aber die Katze war nicht in der Stimmung

Nach anfänglicher kurzer Zurückhaltung gegenüber Menschen ist sie freundlich zu neuen Leuten.

Sie mag menschliche Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, nimmt sich aber auch Zeit zum Entspannen. Sie ist mittelaktiv und kein lauter Welpe.

Mit ihrem schneeweißen Babyfell und ihren schwarzen Knopfaugen wird sie schnell die Herzen der Menschen erobern.

Willst du der Mensch sein, der Alexa ein liebevolles Zuhause gib?

Dann wende dich für weitere Auskünfte an:

Ansprechpartnerin:

Heike Schwarz
Tel.: 0160 5937021
E-Mail: h.schwarz@schattenhunde.dog

Alle Informationen zu unseren Hunden, dem TSV \-Licht für Schattenhunde e.V.\- und dem Vermittlungsablauf findest Du auf unserer Homepage \-www.lichtfuerschattenhunde.de\-.

Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag. In der Schutzgebühr ist auch ein Sicherheitsgeschirr beinhaltet.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Licht für Schattenhunde e.V.
Kurze Str. 2
31737 Rinteln

Licht für Schattenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Alex keine graue Maus - Rinteln
    5

    Update: 21.03.2025

    🌞 Hier kommt Alex ......🌞

    schau dir die aktuellen Fotos und das Video vom Flauschbärchen an😄,
    dein Herz schlägt ein wenig schneller, dann lies einfach weiter....

    .... unser...
    Partner-Anzeige
    22.04.2025
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Colette - kleine Kuschelmaus - Rinteln
    5

    Update 15.04.2025

    Herrliche neue Fotos und Videos von Colette...😍

    Seht selbst, wie fein sich die -Kuschelmaus- entwickelt:
    Es wäre so schön, wenn sie jetzt ihr Köfferchen packen könnte, um in ein...
    Partner-Anzeige
    22.04.2025
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Colin der liebe Schüchterne - Rinteln
    5

    Update 06.04.2025

    Wir haben so tolle Neuigkeiten von Colin erhalten, aber lest selbst....😍

    Die Schüchternheit ist verflogen....
    ......und Colin erobert die Herzen aller.🐶💕

    Von Tag zu Tag öffnet...
    Partner-Anzeige
    22.04.2025
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Tapfere Alexa wartet auf ein Zuhause - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=alexa

    Alexa wartet in 66386 St. Ingbert

    November, grau nass und kalt. Eingekuschelt und entspannt in warmen Decken, sehnt sich der Mensch den nächsten...
    Partner-Anzeige
    14.04.2025
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Shaggy unser Wuschelprinz - Rinteln
    5

    2 Brüder - schwarz und weiß - hübscher geht nicht mehr 💙💜😍
    .......aber lest selbst:

    Das neue Jahr hat begonnen und wir sind hier irgendwie übrig geblieben.😒
    Unsere 3 Geschwister durften alle...
    Partner-Anzeige
    17.04.2025
    31737 Rinteln
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31737 Rinteln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2025
  • Anzeigen­kennunged85b022
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Mit Deiner Anzeige zweimal täglich oben stehen