markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rinteln Logo
Rinteln
0 km
/1

Haus und Garten in 31737 Rinteln

02.01.2024
31737 Rinteln
Ich bin Jennifer , 27 Jahre Alt und Mutter. Am wohlsten fühlt man sich Zuhause und das wenn es Sauber und Ordentlich ist. Alles hat seinen Platz, man weiß wo was zu finden ist, die atmosphäre...

Um Jennifer aus Rinteln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 31737 Rinteln - Rinteln Zentrum
    1

    Ich bin eine ausgebildete Hauswirtschafterin mit lager Erfahrung in der Bewirtschaftung gehobener, privater Haushalte.

    Um Petra aus Rinteln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    31737 Rinteln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65451 Kelsterbach - Kelsterbach Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Mutter einer Tochter mit Hausarbeiten bin ich sehr vertraut da ich bei mir zu Hause viel wert auf Ordnung und Sauberkeit lege. Ausserdem bereitet mir das putzen bzw. Sauber machen...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    65451 Kelsterbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42275 Wuppertal - Wuppertal Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jennifer und bin 27. Ich suche nach einem Neben oder Teilzeit job. Ich kenne mich mit Kindern aus , da ich im Kindergarten tätig war, so auch als Tagesmutter. Ich bin eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55116 Mainz - Mainz Zentrum
    1

    Hallo ich bin Jennifer Ich bin 25 Jahre alt und eine sehr sehr gepflegte und hygienische junge Dame. Gerne helfe ich im Haushalt Wochenends ein Tag für alle Haushaltsrbeiten wie Wäsche waschen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    55116 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 16845 Neustadt (Dosse) - Fehrbellin
    1

    Ich bin Jennifer und wohne seit kurzem in Neustadt Dosse. Aufgrund der weiten Entfernung zu meinem alten Arbeitsplatz suche ich nun in der näheren Umgebung. Davor war ich 4 Jahre als...

    Um Jennifer...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    16845 Fehrbellin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen