markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rinteln Logo
Rinteln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31737 Rinteln

02.01.2024
31737 Rinteln
Ich bin Jennifer, 27 Jahre alt und habe einen 6 jährigen Sohn. Unsere Freizeit verbringen wir bspw. so: Draußen: Spazieren, Roller fahren, Fahrrad fahren, Spielplatz, Fußball, fangen spielen,...

Um Jennifer aus Rinteln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22457 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hey, ich heiße Jennifer (auch genannt als Jenny), bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Kitahelferin.

    Um Jennifer aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    22457 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66849 Landstuhl - Landstuhl (Sickingenstadt) Landstuhl
    1

    Ich suche ein job morgens von 9 - 12 arbeit Da meine kleine im Kindergarten ist Auf kinder aufpassen Jennifer Eichenstr 4 landstuhl

    Um Jennifer aus Landstuhl zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    66849 Landstuhl (Sickingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39326 Colbitz - Wolmirstedt Farsleben
    1

    Hallo, ich bin Jennifer. Ich habe 2020 mein Abitur abgeschlossen und studiere derzeit Lehramt für die Fächer Philosophie und Englisch an Gymnasien. Ich habe 2018 ein Babyzitterzertifikat erworben...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    39326 Wolmirstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82223 Eichenau - Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
    1

    Hallo! Mein Name ist Jennifer und ich bin 22 Jahre alt. Schon seit meinem 14. Lebensjahr betreue ich Kinder im Alter von 0-14 Jahren und konnte dabei ausreichend Erfahrung sammeln. In den letzten...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    82223 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70806 Kornwestheim - Kornwestheim Zentrum
    1

    Ich bin Jenny 27 Jahre alt und habe viel Erfahrung mit dem Betreuen der Kinder. Von 0-8 Jahren ist für mich kein Problem. Außerdem bin ich mobil und lege Wert auf Pünktlichkeit. Ich bin flexibel...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    70806 Kornwestheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen