markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Riesa Logo
Riesa
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01589 Oelsitz

13.01.2024
01589 Riesa
Hallo, ich bin Sabeen . Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Pakistan und lebe seit 9 Jahren in Deutschland. Ich bin staatlich geprüfte Sozialassistentin und habe meine Ausbildung am PBZ Oschatz...

Um Sabeen aus Oelsitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40822 Mettmann - Mettmann Zentrum
    1

    Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen als Kinderbetreuerin vorzustellen. Mein Name ist Celina, ich bin 29 Jahre. Meine Ausbildung als Staatlich geprüfte Sozialassistentin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.12.2023
    40822 Mettmann
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48432 Rheine - Rheine
    1

    Hallo, mein Name ist Amal bin 21 Jahre alt und komme aus Rheine. Ich habe bereits meine Ausbildung absolviert als Sozialassistentin und mache grade meine Ausbildung zur Ergotherapeutin und würde...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    48432 Rheine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61197 Florstadt - Florstadt Florstadt
    1

    Ich betreue seit vielen Jahren Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin und habe die schriftliche Prüfung...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    61197 Florstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04720 Döbeln - Döbeln Gärtitz
    1

    Halli Hallo Ich bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und davor ein FSJ in einem Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    04720 Döbeln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15517 Fürstenwalde/Spree - Fürstenwalde (Spree) Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Diana und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Sozialassistentin und durch mehrere Praktikas Erfahrungen im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen