markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Riederich Logo
Riederich
0 km
/1

Tierbetreuung in 72585 Riederich

15.02.2024
72585 Riederich
Ich habe selbst eine Katze und hatte zehn Jahre lang eine Hündin. Ich komme sehr gut und schnell mit jeglicher Rasse klar. Vertrauen und Respekt ist mir am wichtigsten! Ich freue mich auf euch :)

Um Lina aus Riederich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 31707 Heeßen - Bad Eilsen
    1

    Ich habe 14 Jahre lang eine Rhodesian Ridgeback Hündin gehabt und somit Jahrelange Erfahrung. Ich bin offen für jegliche Hunderassen und Größen.

    Um Lina aus Heeßen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31707 Bad Eilsen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37603 Holzminden - Holzminden Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Lina, mache gerade mein Abitur und möchte mir ein bisschen neben bei verdienen. Ich habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Bei Interesse gerne melden :)

    Um Lina Merle aus Holzminden...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    37603 Holzminden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14165 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, ich heiße Lina, bin 20 Jahre alt und studiere Tiermedizin an der FU. Bevor ich das Studium begonnen habe, habe ich ein Jahr lang in einer Kleintierpraxis gearbeitet und viele Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    14165 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17491 Greifswald - Greifswald
    1

    Seit meiner Kindheit bin ich den Umgang mit Haustieren gewohnt. Sowohl einige Hunde, Katzen und Nagetiere haben über die Jahre bei uns gelebt. Jedes Mal habe ich mich viel eingebracht und lernte...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    17491 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo, ich bin Lina, 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich nach einem kleinen Nebenverdienst suche und Tiere über alles liebe, bin ich auf diese Seite...

    Um Lina aus...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    34125 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort72585 Riederich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.02.2024
  • Anzeigen­kennung0033a306
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen