markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rickenbach Logo
Rickenbach
0 km
/1

Tierbetreuung in 79736 Rickenbach

12.03.2024
79736 Rickenbach
Name: Christina Bin mir Tieren(Hasen Pferde bisschen auch Hunde) aufgewachsen lebe jetzt auf einem Hof mit kühen

Um Christina aus Rickenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 96237 Ebersdorf bei Coburg - Ebersdorf (Coburg)
    1

    Ich bin die Christina, bin 20 Jahre alt und komme aus Ebersdorf bei Coburg :) liebe Tiere schon von klein auf egal ob Hund,Katze ,Pferd aber auch Kleintiere. kenne mich auch in der Fischpflege...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    96237 Ebersdorf (Coburg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72793 Pfullingen - Pfullingen Zentrum
    1

    Angehende Tierpflegerin Fachrichtung Tierheim, mit mehrjähriger Hunde-/Katzenbesitzererfahrung, als auch über 20 Jahre Pferdeerfahrung, aufgewachsen mit Klein- und Bauernhoftieren

    Um Christina aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    72793 Pfullingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74575 Schrozberg - Schrozberg Zentrum
    1

    Zufriedenheit für Mensch und Tier Ich bin auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen und kenne daher die Herausforderungen was die Betreuung anbetrifft. Fütterung etc. sind mir daher bestens...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    74575 Schrozberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90482 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Mein Name ist Christina und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe selber einen 4 Jährigen Golden Doodle. Ich bin bereit regelmäßig auf andere Hunde aufgepasst und habe mit meinem eigenen Hund eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    90482 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64331 Weiterstadt - Weiterstadt Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Christina und 31 Jahre jung:) ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung in der Tierhaltung, hauptsächlich Nager und Katzen. Auch kleinere Hunde traue ich mir zu, da Freunde von mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    64331 Weiterstadt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79736 Rickenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung7d463671
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen