markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinsberg Logo
Rheinsberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 16831 Rheinsberg

03.04.2024
16831 Rheinsberg
Ich habe in den vergangenen Jahren als Pfleger in mehreren Wohngemeinschaften für Senioren gearbeitet. Da ich von Berlin nach Rheinsberg umgezogen bin suche ich nun ältere Menschen, welche ich in...

Um Marcus aus Rheinsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 06179 Teutschenthal OT Zscherben - Teutschenthal
    1

    Ich bin gelernte Krankenschwester. Habe 27 Jahre in diesen Beruf gearbeitet. Arbeite seit Juni 2008 als freiberufliche Krankenschwester.

    Um Astrid aus Teutschenthal OT Zscherben zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    06179 Teutschenthal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99885 Ohrdruf - Ohrdruf Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Pauline, ich bin 20 Jahre alt ich habe in meiner Schulzeit als ehrenamtliche Pflegerin gearbeitet und dies dann zu meinem Beruf gemacht bin gelernte Pflegehilfskraft.

    Um Pauline aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    99885 Ohrdruf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Ich bin Pflegerin seit über acht Jahren, ich bin 32 Jahre. Habe acht Jahre im Altenheim gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich mit kranken und behinderten Menschen. Ich habe zwei Töchter im Alter...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Ich bin 24 bin sehr aktive Menschen Arbeite schon in der Pfleger das wegen gehört Ordnung und Hygiene zu meine Alltag Habe auch für paar monate als Reinigungskraft gearbeitet aber dann bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    34127 Kassel
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen