markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheine Logo
Rheine
0 km
/5

Struppi - lieb, freundlich und verschmus

01.04.2024
48431 Rheine
Name: Struppi
Aufenthalt: Polen, Belchatow
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Mischling
Alter: * ca. 06/2020
Größe: ca. 36 cm

Der kleine Struppi läuft ganz ordentlich an der Leine, als er zum Ansehen und Bilder machen aus dem Zwinger geholt wird. Und auch er wartet nun schon seit August 2023 im Zwinger auf eine neue Chance.

Dabei ist Struppi ein wirklich lieber Kerl, er zeigt sich super freundlich zu den Besuchern und ist sehr lieb, möchte gerne von allen gestreichelt werden und wirft sich auch noch schnell mal auf den Rücken, damit das Bäuchlein nicht vergessen wird.

Seinen Zwinger teilt Struppi sich mit Rüden und Hündinnen und kommt gut mit ihnen zurecht.

Für Struppi suchen wir Menschen, die Lust haben aktiv mit dem kleinen Terrier-Männlein zu arbeiten und Zeit und Lust für ausgiebige Spaziergänge haben. Sicherlich würde der Besuch einer guten Hundeschule dem kleinen Terrier-Mann auch viel Spaß bereiten.

Selbstverständlich ist Struppi geimpft und gechipt.


Wenn Sie sich für Struppi interessieren, füllen Sie doch bitte unseren Vorauskunftsbogen aus:
https://www.hundehilfe-ueber-grenzen.de/vermittlungsablauf/vorauskunftsbogen/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe über Grenzen e.V.
Salzbergener Straße 66
48431 Rheine

Hundehilfe über Grenzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Verschmuster Struppi sucht Gnadenplatz - Löwenberger Land
    5

    Struppi
    Gnadenplatz gesucht
    Kleiner, verschmuster Handicap-Rüde auf Pflegestelle in 48268 Greven sucht sein Für-Immer-Zuhause.

    Struppi ist ein kleiner, immer gutgelaunter Hundemann, der die Menschen...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • STRUPPI - ein totaler Menschenfreund - Overath
    3

    STRUPPI - Tierwald e. V.

    Name: Struppi
    geboren: 03. Dezember 2019
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 40 cm
    Rasse: Jagdterrier Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Struppi - Borkum
    5

    Moin, ich bin der Struppi,

    ich bin ein aufgeweckter, junger Hund.
    Habe aber schon einiges erlebt.
    Ich hatte einen Verkehrsunfall mit einem Auto und habe mir dabei ein Bein gebrochen. Das ist aber...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    26757 Borkum
    Hunde
  • Rubik - neugierig, aktiv und verspielt - Rheine
    5

    Name: Rubik
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2022
    Größe: ca. 43 cm

    Der hübsche Rubik zeigt sich neugierig, aktiv und verspielt. Natürlich ist...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Edgar - neugierig und freundlich - Rheine
    5

    Name: Edgar
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2020
    Größe: ca. 36 cm

    Der kleine Edgar wartet nun auch schon seit August 2023 im Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48431 Rheine
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungc6dbd89b
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen