markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheine Logo
Rheine
0 km
/5

Senior Edi - ruhig und freundlich

18.03.2024
48431 Rheine
Name: Edi
Aufenthalt: Polen, Psia Ostoja
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Mischling
Alter: * ca. 2012
Größe: ca. 35 cm

Der kleine Senior Edi kam bereits mit einem halben Öhrchen ins Tierheim. Was mit ihm passiert ist, ist dadurch natürlich unbekannt. Wir finden aber, dass es seinem Charme keinen Abbruch tut und ihn nur unverwechselbar macht.

Edi ist ein ruhiger Hund, der das Laufen an der Leine nicht so richtig zu kennen scheint. Hier ist er dann eher nervös und man merkt ihm an, dass es ihm nicht so richtig geheuer ist. Mit einem guten Geschirr und etwas Geduld wird er aber sicherlich schnell viel Spaß an kleinen Abenteuern mit seinen Menschen bekommen.

Im Auslauf dagegen ist er gerne unterwegs, fröhlich und aktiv. Ein gut eingezäunter Garten wäre daher toll für ihn, damit er dort entspannt seine Runden drehen kann.

Menschen gegenüber zeigt sich Edi freundlich und interessiert, lässt sich auch gerne kraulen.

Bei anderen Hunden ist Edi etwas wählerisch. Aktuell sitzt er zwar mit einem Rüden und einer Hündin zusammen im Zwinger, er mag aber nicht jeden Artgenossen. In seinem neuen Zuhause sollte deshalb besser kein anderer Hund auf ihn warten.

Selbstverständlich ist Edi geimpft und gechipt.


Wenn Sie sich für Edi interessieren, füllen Sie doch bitte unseren Vorauskunftsbogen aus:
https://www.hundehilfe-ueber-grenzen.de/vermittlungsablauf/vorauskunftsbogen/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe über Grenzen e.V.
Salzbergener Straße 66
48431 Rheine

Hundehilfe über Grenzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • EDI, lebensfroh und liebt Menschen - Marktleugast
    5

    Edi’s Besitzer zog weg und er wurde weitergereicht an einen anderen älteren Mann. Auch dieser konnte ihn nach kurzer Zeit nicht mehr halten und somit landete er in der Tötung ☹

    Edi ist schon ein...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Neska - aktiv, freundlich und fröhlich - Rheine
    5

    Name: Neska
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2022
    Größe: ca. 48 cm

    Neska kommt voller Tatendrang auf die Wiese, auf der Fotos von ihr gemacht...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Edgar - neugierig und freundlich - Rheine
    5

    Name: Edgar
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2020
    Größe: ca. 36 cm

    Der kleine Edgar wartet nun auch schon seit August 2023 im Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Zybert - freundlich und aufgeschlossen - Rheine
    5

    Name: Zybert
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2022
    Größe: ca. 41 cm

    Zybert kam zusammen mit Milton ins Tierheim, man vermutet, dass sie aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Milton - freundlich und neugierig - Rheine
    5

    Name: Milton
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2017
    Größe: ca. 41 cm

    Milton kam zusammen mit Zybert ins Tierheim, man vermutet, dass sie aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    48431 Rheine
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48431 Rheine
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung3205d845
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen