markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheine Logo
Rheine
0 km
/5

Rubik - neugierig, aktiv und verspielt

01.04.2024
48431 Rheine
Name: Rubik
Aufenthalt: Polen, Belchatow
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Mischling
Alter: * ca. 2022
Größe: ca. 43 cm

Der hübsche Rubik zeigt sich neugierig, aktiv und verspielt. Natürlich ist er sehr aufgeregt, als er den Tierheim-Zwinger endlich einmal verlassen darf und zum Ansehen und Bilder machen nach draußen geholt wird. Wer will es ihm verdenken, sitzt dieser junge Hund nun doch schon seit Januar 2023 dort.

Dennoch ist Rubik den Menschen sehr zugewandt, lieb und verschmust. Er möchte die Menschen am liebsten gar nicht wieder gehen lassen. Wie sehr muss er es vermissen eine eigene Familie zu haben!

An der Leine zu laufen muss mit dem netten Rüden noch ein wenig geübt werden, er kennt es einfach nicht, hat aber auch keine Angst davor.

Rubik teilt sich seinen Zwinger mit weiteren Rüden und Hündinnen und es gibt keine Probleme.

Wer verliebt sich in den hübschen Kerl und will mit ihm zusammen die Welt entdecken, ihm natürlich auch noch das 1 x 1 der Hundeerziehung beibringen?

Selbstverständlich ist Rubik geimpft und gechipt.


Wenn Sie sich für Rubik interessieren, füllen Sie doch bitte unseren Vorauskunftsbogen aus:
https://www.hundehilfe-ueber-grenzen.de/vermittlungsablauf/vorauskunftsbogen/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe über Grenzen e.V.
Salzbergener Straße 66
48431 Rheine

Hundehilfe über Grenzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Milton - freundlich und neugierig - Rheine
    5

    Name: Milton
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2017
    Größe: ca. 41 cm

    Milton kam zusammen mit Zybert ins Tierheim, man vermutet, dass sie aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Edgar - neugierig und freundlich - Rheine
    5

    Name: Edgar
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2020
    Größe: ca. 36 cm

    Der kleine Edgar wartet nun auch schon seit August 2023 im Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Struppi - lieb, freundlich und verschmus - Rheine
    5

    Name: Struppi
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 06/2020
    Größe: ca. 36 cm

    Der kleine Struppi läuft ganz ordentlich an der Leine, als er zum...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Neska - aktiv, freundlich und fröhlich - Rheine
    5

    Name: Neska
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2022
    Größe: ca. 48 cm

    Neska kommt voller Tatendrang auf die Wiese, auf der Fotos von ihr gemacht...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Olli - aktiv, verspielt, vertrauensvoll - Rheine
    5

    Name: Olli
    Aufenthaltsort: Spanien, Sevilla
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 06/2023
    Größe: 49 cm
    Gewicht: 15 kg

    Olli ist ein ganz offener und freundlicher Rüde. Er...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48431 Rheine
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung25a410ed
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen