markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheine Logo
Rheine
0 km
/5

Pinocho - liebenswert, freundlich, aktiv

17.03.2024
48431 Rheine
Name: Pinocho
Aufenthaltsort: Spanien, Vallirana
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Mischling
Alter: * ca. 01/2023
Größe: 50 cm

Pinocho wurde von einem lieben Tierfreund gerettet. Er lebte seit seinem ersten Lebensmonat angekettet im Hof einer Fabrik. Welch ein schlimmer Start ins Leben für diesen lieben Jungen. Bei Ankunft im Tierheim war Pinocho sehr, sehr dünn, litt unter starkem Flohbefall und war insgesamt in einem schlechten Zustand. Mittlerweile hat sich der junge Rüde gut erholt und trotz seiner schlimmer Vergangenheit liebt er die Menschen und es wird höchste Zeit, dass er nun ein eigenes liebevolles Zuhause findet.

Pinocho versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, ob groß oder klein, männlich oder weiblich. Er läuft jeden Tag mit seinen Kumpels frei auf dem Gelände des Tierheimes. Pinocho ist ein überaus liebenswerter und freundlicher Hund. Er ist aktiv, fröhlich und sehr verspielt, das 1 x 1 der Hundeerziehung muss er natürlich noch lernen.

Pinocho ist im Tierheim sehr gestresst, er sehnt sich nach menschlicher Nähe und die Kuschelzeiten kommen im Tierheim natürlich viel zu kurz. Bei den Ausflügen mit den ehrenamtlichen Helfern am Wochenende entspannt Pinocho immer sehr schnell und genießt einfach die Gesellschaft. Er geht gerne spazieren und läuft brav an der Leine.

Selbstverständlich ist Pinocho geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Wenn Sie sich für Pinocho interessieren, füllen Sie doch bitte unseren Vorauskunftsbogen aus:
https://www.hundehilfe-ueber-grenzen.de/vermittlungsablauf/vorauskunftsbogen/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe über Grenzen e.V.
Salzbergener Straße 66
48431 Rheine

Hundehilfe über Grenzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Gomez - freundlich, offen, sportlich - Rheine
    5

    Name: Gomez
    Aufenthaltsort: Spanien, Vallirana
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Galgo-Pointer-Mischling
    Alter: * ca. 01/2021
    Größe: 65 cm

    Gomez stromerte tagelang alleine durch die Straßen,...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Bipi - kurz zurückhaltend aber lieb - Rheine
    5

    Name: Bipi
    Aufenthalt: Polen, Piotrkow Trybunalski
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2017/18
    Größe: ca. 59 cm

    Die hübsche Bipi wurde von einem Pfleger des Tierheims an...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Georgia - fröhlich, lustig und verspielt - Rheine
    4

    Name: Georgia
    Aufenthalt: Spanien, Vallirana
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Rasse: Podenco
    Alter: * ca. 03/2018
    Größe: 38 cm

    Georgia ist eine wirklich liebenswerte und freundliche Podenca. Sie...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Rubik - neugierig, aktiv und verspielt - Rheine
    5

    Name: Rubik
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2022
    Größe: ca. 43 cm

    Der hübsche Rubik zeigt sich neugierig, aktiv und verspielt. Natürlich ist...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Pamela - verkuschelt und anschmiegsam - Rheine
    5

    Name: Pamela
    Aufenthaltsort: Spanien, Sevilla
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Rasse: Galgo
    Alter: * ca. 02/2019
    Größe: 62 cm
    Gewicht: 22 kg

    Pamela lebt seit Februar 2024 im Tierheim und wir können...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48431 Rheine
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung6b436e30
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen