markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheine Logo
Rheine
0 km
/4

Nick - aktiv, verspielt, offen

27.03.2024
48431 Rheine
Name: Nick
Aufenthaltsort: Spanien, Vallirana
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Schäferhundmischling
Alter: * 05/2022
Größe: 58 cm

Nick wurde von einem Passanten auf der Straße gefunden und zur Polizei gebracht. Der Besitzer konnte zwar ermittelt werden, dieser bat unsere Tierschutzkollegen aber aus Zeitmangel um die Aufnahme des Hundes. So erhielt auch Nick ein neue Chance.

Nick zeigte sich von Beginn an sehr freundlich, offen und überaus sozial. Er nimmt mit jedem Menschen sofort brav Kontakt auf und lässt sich gerne streicheln. Er genießt die Gesellschaft der Menschen sehr und möchte am liebsten überall dabei sein. Nick ist altersgemäß aktiv und verspielt und möchte körperlich und geistig ausgelastet werden. Er liebt Abwechslung, möchte noch viel erleben und zeigt sich im Tierheim als sehr gelehriger Schüler.

Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts versteht er sich sehr gut. Aktuell lebt er mit einem Malinois Rüden in einem Zwinger und das klappt ganz wunderbar. Nick ist im Zusammenleben nicht dominant und integriert sich sehr schön in neue Hundegruppen, geht Streit aus dem Weg.

Wir suchen für Nick ein sportliches Zuhause mit langen Wanderungen, Kopfarbeit oder Touren am Fahrrad (nach Training). Hundesport wäre ebenfalls denkbar. Auch wenn Nick natürlich kein sogenannter Couchpotato ist, so hat er nach getaner Arbeit sicher trotzdem nichts gegen einen kuscheligen Sofaplatz an der Seite seiner Menschen einzuwenden. :-)

Wer gibt diesem Rohdiamanten ein tolles Zuhause?

Selbstverständlich ist Nick geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Wenn Sie sich für Nick interessieren, füllen Sie doch bitte unseren Vorauskunftsbogen aus:

https://www.hundehilfe-ueber-grenzen.de/vermittlungsablauf/vorauskunftsbogen/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe über Grenzen e.V.
Salzbergener Straße 66
48431 Rheine

Hundehilfe über Grenzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • NICK (M)- verträglich, verspielt - Sankt Goar Zentrum
    2

    Name: NICK
    Geschlecht: männlich
    vermutliche Rasse: Mischling
    Größe: 58 cm
    Gewicht:
    Alter/Geburtsdatum: ca. 2022
    Herkunft: Spanien
    Aufenthaltsort: Barcelona
    Gesundheit: geimpft, gechipt,...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    56329 Sankt Goar
    Hunde
  • Nick❤️ist ein aktiver, fröhlicher Rüde… - Hamburg
    3

    Größe: 58cm
    Alter: 05/2022
    Verträglich mit
    Rüden: Ja
    Hündinnen: Ja
    Katzen: noch nicht getestet
    Bei uns seit: Dezember 2022
    Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

    Nick wurde alleine auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    22527 Hamburg
    Hunde
  • Nick lieber Junghund sucht Familie - Unterföhring
    5

    Nick sensibler lieber Junghund wünscht sich ein eigenes Zuhause
    Er ist am 08.09.2022 geboren.
    Nick ist ein sensibler lieber Junghund. Da er sein ganzes Leben in einem Shelter verbracht hat waren ihm...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85774 Unterföhring
    Hunde
  • NICK und BONNIE - in 53881 Euskirchen - Köln
    4

    Hallo, wir sind Nick (40 cm) und Bonnie (38 cm). Wir sind beide 4 Jahre alt und sehr sensibel. Aus privaten Gründen müssen wir leider ein neues Zuhause suchen. Wir wünschen uns jemanden, der uns...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    50825 Köln
    Hunde
  • Casper - ein echter Charmeur - Rheine
    5

    Name: Casper
    Aufenthaltsort: Spanien, Sevilla
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Bodeguero
    Alter: * ca. 2013
    Größe: 42 cm

    Senior Casper wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause! Gerade bei den...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48431 Rheine
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung1c03f4c0
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen