markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheine Logo
Rheine
0 km
/1

Haus und Garten in 48429 Rheine

01.02.2024
48429 Rheine
Hallo ich bin 36 Jahre alt und suche eine schwarze Arbeit heuse sauber zu machen und ich habe auch Familie ich komme aus Rheine Danke

Um Ismet aus Rheine zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 48429 Rheine - Rheine
    1

    Hallo mein Name ist Lina :) Ich bin interessiert an einem Job den ich nebenbei auch machen kann ;) In putzen haben ich viel Erfahrung da ich früh angefangen haben selbständiger zu werden. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    48429 Rheine
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48429 Rheine - Rheine
    1

    Ich mache bei uns zuhause auch denn Haushalt kund kann sagen das ich schon Erfahrung habe und auch bereit was neues zu lernen wenn die Möglichkeit es zu lässt.

    Um Marcel aus Rheine zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    48429 Rheine
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79576 Weil am Rhein - Weil (Rhein) Zentrum
    1

    Ich bin 21 Jahre alt und eine zufällige Person. Ich arbeite in Vollzeit als Filialleiterin und suche eine mini-Job.

    Um Melisa aus Weil am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67061 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Nicoleta, ich bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Ich bin eine verantwortungsbewusste, respektvolle Person und habe langjährige Erfahrung. Ich arbeite...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    67061 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48431 Rheine - Rheine Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Nicoleta, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich zu Hause in Elternzeit. Ich stehe zur Verfügung, um beim Putzen und anderen Aufgaben rund um das Haus zu helfen. Ich mag diesen...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    48431 Rheine
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen