markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinberg Logo
Rheinberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 47495 Rheinberg

24.01.2024
47495 Rheinberg
Hallöchen ihr Lieben, ich bin Jana, 23 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Durch meinen Beruf habe ich gelernt, mit verschiedensten Bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen umzugehen und sie...

Um Jana aus Rheinberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Eva und ich bin 18 Jahre alt. Erfahrung mit Kindern habe ich schon seit Jahren, da ich oft mit meinen Cousins und Cousinen spiele und auch oft schon Praktika in Kindergärten...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    47495 Rheinberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Ich bin eine zuverlässige freundliche Betreuerin die es liebt mit Kindern zu arbeiten. Ich habe die letzen 7 Monate als Entertainerin für Kinder gearbeitet wo mein Job meist auch als Babysitterin...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    47495 Rheinberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97228 Rottendorf - Rottendorf
    1

    Hallo, mein Name ist Jana und ich befinde mich derzeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Ich versuche, nebenbei etwas zu verdienen und dachte, es wäre die perfekte Gelegenheit, mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    97228 Rottendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42853 Remscheid - Remscheid Zentrum
    1

    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin, ich habe August 2022 angefangen. Davor war ich von Ende 2021 bis April 2022 in Amerika und habe dort ein AuPair gemacht. Betreuung eines...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    42853 Remscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42287 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo,ich bin Steffi. Ich bin gelernte Erzieherin und seid vielen Jahren in diesem Beruf tätig. Die Bedürfnisse der Kinder stehen für mich an oberster Stelle.

    Um Stephanie aus Wuppertal zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    42287 Wuppertal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen