markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinberg Logo
Rheinberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 47495 Rheinberg

26.01.2024
47495 Rheinberg
Ich bin eine zuverlässige freundliche Betreuerin die es liebt mit Kindern zu arbeiten. Ich habe die letzen 7 Monate als Entertainerin für Kinder gearbeitet wo mein Job meist auch als Babysitterin...

Um Anastasia aus Rheinberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Hallöchen ihr Lieben, ich bin Jana, 23 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Durch meinen Beruf habe ich gelernt, mit verschiedensten Bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen umzugehen und sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    47495 Rheinberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Eva und ich bin 18 Jahre alt. Erfahrung mit Kindern habe ich schon seit Jahren, da ich oft mit meinen Cousins und Cousinen spiele und auch oft schon Praktika in Kindergärten...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    47495 Rheinberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47929 Grefrath - Grefrath (Sport- und Freizeitgemeinde)
    1

    In meiner Jugend habe ich oft als "Babysitterin" gearbeitet. Desweiteren bringe ich 4 Jahre Erfahrung als Betreuerin im offenen Ganztag mit. Zur Zeit arbeite ich auch mit Kindern in einem Institut...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    47929 Grefrath (Sport- und Freizeitgemeinde)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73111 Lauterstein - Lauterstein Zentrum
    1

    Ich Arbeite als Altenpflegehelferin und suche unter der Woche eine Nebenbeschäftigung als Tagesmutter babysitter beides mach Ich sehr gern .

    Um Anastasia aus Lauterstein zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    73111 Lauterstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15344 Strausberg - Strausberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Martina, ich bin 61 Jahre alt und habe rund 15 Jahre als Betreuerin gearbeitet. Aber ich möchte wieder Kindern mit und ohne Behinderung helfen. Tagesmutter verfügbar

    Um Martina aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    15344 Strausberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen