markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinbach Logo
Rheinbach
0 km
/1

Tierbetreuung in 53359 Rheinbach

25.01.2024
53359 Rheinbach
Ich bin Jorge, ein chilenischer Tierfreund, der sich in der deutschen Kultur zu Hause fühlt. Derzeit verbessere ich mein Deutsch, und spreche fließend Spanisch. Mit einem liebevollen Zuhause für...

Um Jorge Andrés aus Rheinbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Mein Name ist Jule, ich bin 21 Jahre alt und studiere ein naturwissenschaftliches Fach. Ich habe ein großes Interesse an dem Umgang mit Tieren und habe unter anderem auch schon bei der Aufzucht...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    53359 Rheinbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Mein Name ist Jana Ich lebe mit meinen eigenen drei Hunden zusammen bin ausgebildeter Hundetrainerin nach Paragraph 11 Betreuerin dogwalkerin. Ich bin 30 Jahre jung mobil. Bei mir sind die...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    53359 Rheinbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Mein Name ist Ruben, Ich habe 4 Katzen im Alter zwischen 1 und 8 Jahren. Ich komme aus Cabo Verde. Ich habe gute Kenntnisse, wie man auf Haustiere aufpasst. weil meine Familie viele Tiere hat.

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    53359 Rheinbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Anna. Ich gehe gerne und regelmäßig mit meinem Rüden Kimo spazieren und kann Ihnen anbieten, ihren 4-Beiner mitzunehmen. Gerne gehe ich auch vormittags bzw. Morgens :)

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    53359 Rheinbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47226 Duisburg - Duisburg
    1

    Treudoof wie das lächeln deines liebsten .... nicht verzagen Tier Pflege starten

    Um Joerg aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    47226 Duisburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53359 Rheinbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.01.2024
  • Anzeigen­kennungca87d840
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen