markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinbach Logo
Rheinbach
0 km
/8

Handwerkliches Geschick und selbstständiges arbeiten

11.04.2024
53359 Rheinbach

Selbstständiger gelernter maurer und stahlbetonbauer mit 20 jahren berufserfahrung bietet arbeiten im und am Haus/Garten an.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Handwerkers Arbeiten - Aachen Zentrum

    Hallo, ich biete kleinere Handwerksarbeiten an. Ich bin gelernter Elektriker, und ich biete Alleinstehende Frauen, Hausfrauen, Mütter meine Hilfe an. Da Handwerker teuer, und meistens keine Zeit...
    12.04.2024
    52062 Aachen
    Renovierung
  • Handwerker - München

    Gelernter Maurer und Verputzer mit langjähriger Erfahrung,kann bei allerlei Tätigkeiten helfen,habe derzeit freie Termine und kann pünktlich erscheinen
    11.04.2024
    81549 München
    Renovierung
  • Handwerkliche Arbeiten rund ums Haus - Gaimersheim

    Wir bieten fast alles an:
    Silikonfugen erneuern, Fliesen tauschen, Fenster und Türen einstellen, Fensterscheiben tauschen, Verputzarbeiten außen wie innen, Montage von Sanitärgegenständen, Aufbau von...
    21.04.2024
    85080 Gaimersheim
    Renovierung
  • Handwerker hat zeit - Aachen Zentrum

    Hallo, ich biete kleinere Handwerksarbeiten an. Ich bin gelernter Elektriker, und ich biete Alleinstehende Frauen, Hausfrauen, Mütter meine Hilfe an. Da Handwerker teuer, und meistens keine Zeit...
    24.04.2024
    52062 Aachen
    Renovierung
  • Handwerker - Berlin Reinickendorf

    Handwerker Fliesen und Bodenverlegung,Parkettleger,Trockenbauer,und Mosaikleger, Spachtelarbeiten,und Malerarbeiten.
    Sie sind auf der suche nach einem Handwerker,ich helfe gerne im Haus oder...
    25.04.2024
    13407 Berlin
    Renovierung
xXSchnitzel38Xx
Mitglied seit: 28.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen