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Hochschulpraktikant* in der Abteilung Konzernstrategie und Organisation
Hochschulpraktikant* in der Abteilung Konzernstrategie und Organisation Ihr Job bei der DFS Der deutsche Luftraum ist einer der komplexesten der Welt. Wir garantieren die Sicherheit der Passagiere am Himmel und halten für alle Herausforderungen die passenden Lösungen bereit – hier kommen Sie ins Spiel Als Hochschulpraktikant* in der Abteilung Konzernstrategie und Organisation arbeiten Sie mit uns schon heute an der Flugsicherung von morgen.Partner-Anzeige18.03.202363225 Langen (Hessen)Consulting, Beratung -
Mitarbeiter Organisation (m/w/d)
Für unsere Niederlassung in Frankfurt am Main suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und interessierte Mitarbeiterin Organisation (m/w/d) in Vollzeit oder einen engagierten und interessierten Mitarbeiter Organisation (m/w/d) in Vollzeit Ihr zukünftiger Verantwortungs- / Aufgabenbereich Fachliche Betreuung der Portfoliomanagementsoftware; Koordination von systemtechnischen Änderungsanforderungen; Überwachung und Kontrolle von Testszenarien; Koordination von Softwarereleases; Mitarbeit und Übernahme von Koordinationsaufgaben im Beauftragtenwesen (Auslagerungen, Schutz von Kundenfinanzinstrumenten, Arbeits- und Gesundheitsschutz etc.) der Bank; Erstellung und Betreuung des Organisationshandbuchs sowie des Formularwesens der Bank; Sicherstellung der Aktualität von Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen und sonstiger Regelungen der Bank; Standardisierung von Ablaufbeschreibungen, Dokumentationen und prozessorientierte Darstellung von Richtlinien; Leitung, Kontrolle, Betreuung und Koordination von Projekten für die Abteilung; Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten; Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Bankausbildung mit weiterführender betriebswirtschaftlicher Qualifikation; Mehrjährige Berufserfahrung in Banken oder Sparkassen im Organisationsbereich oder einer ähnlichen Position; Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (insbesondere Word, Excel, PowerPoint); Ausgeprägtes Organisationsvermögen, selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise; Grundlegende IT-Kenntnisse / IT-Affinität von Vorteil; Kenntnisse im Prozessmanagement und erste Projekterfahrung wünschenswert; Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit; Ausgeprägte soziale Kompetenz sowie großes Maß an Dienstleistungsbereitschaft; Kenntnisse zum Bankverfahrens agree21 wären von Vorteil; Wir bieten In einer offenen und leistungsorientierten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, finden Sie einen abwechslungsreichen und fachlich anspruchsvollen Aufgabenbereich, den Sie aktiv und selbstverantwortlich mitgestalten und so zum Unternehmenserfolg beitragen können.Partner-Anzeige17.03.202360308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement / Organisation (w/m/d)
Unsere besonderen Konzepte machen unsere Dienstleistung einmalig und unsere Kunden schätzen uns als Partner mit einem hohen Qualitätsanspruch, der immer auf einen schnellen und exzellenten Service bedacht ist. Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement / Organisation (w/m/d) DEINE AUFGABEN -Koordination unserer Lieferung in Absprache mit unseren Kunden und der Spedition -Organisation eines reibungslosen Ablaufs in Absprache mit den Abteilungen Marketing, Lager und Versand und unserem Kunden -Erstellung und Verwaltung aller erforderlichen Unterlagen und Erledigung von allen Checklisten, damit unser Kunde von unserem guten Service begeistert ist -Unterstützung bei der Organisation und Etablierung von Prozessen und Optimierungen DEIN PROFIL -Du hast Spaß am Kundenkontakt und bietest gerne einen guten Service -Du bist ein Organisationstalent und hast gerne alles im Überblick -Idealerweise hast Du eine kaufmännische Ausbildung oder Studium oder bereits Erfahrung als Quereinsteiger in Büroorganisation und Büromanagement (bspw. als Office Manager, Teamassistenz, Assistenz der Geschäftsführung, Bürokauffrau, Projektassistenz, Industriekauffrau, Speditionskauffrau, Veranstaltungskauffrau, Reiseverkehrskauffrau oder Vergleichbares) -Du arbeitest lieber in kleineren Teams und bist gerne ein wichtiger Teil -Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise -Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office -Technisches Wissen ist keine Voraussetzung DARAUF KANNST DU DICH FREUEN -Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Arbeitszeiten und einem hohen, sicheren Einkommen Eine Spielwiese mit Gestaltungsspielraum und viel Eigenverantwortung -Ein offener und wertschätzender Umgang mit einem sehr angenehmen Betriebsklima in einem inhabergeführten Unternehmen -Durch unser Verständnis von Kundenbetreuung macht Kundenkontakt erst richtig Spaß, da sie unseren guten Service lieben -Du erhältst eine sehr umfangreiche Einarbeitung, die Dich auf einen optimalen Start vorbereitet und Dir alle Werkzeuge für Deinen Erfolg an die Hand gibt -Du kannst mit einem expandierenden und zukunftssicheren Unternehmen mitwachsen und dabei sehr viel lernen -Ein modernes und sehr hochwertiges Büro mit einem unvergleichlichen Ausblick aus dem 13.15.03.202365189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Organisation des Sekretariats / Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, das sich mit Planungsfragen, Mobilität, Klimaschutz, Europa und weiteren spannenden Themen der Regionalentwicklung beschäftigt! Weitere Infos dazu finden Sie unter www.region-frankfurt.de. Wir suchen für unsere Abteilung Mobilität zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Organisation des Sekretariats / Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet Die Mobilitätsbedürfnisse sowie die Ansprüche an die Mobilität sind für die Menschen in dieser Region ebenso groß wie vielfältig.Partner-Anzeige18.03.202360329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Organisation des Sekretariats / Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, das sich mit Planungsfragen, Mobilität, Klimaschutz, Europa und weiteren spannenden Themen der Regionalentwicklung beschäftigt! Weitere Infos dazu finden Sie unter www.region-frankfurt.de. Wir suchen für unsere Abteilung Mobilität zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Organisation des Sekretariats / Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet Die Mobilitätsbedürfnisse sowie die Ansprüche an die Mobilität sind für die Menschen in dieser Region ebenso groß wie vielfältig.Partner-Anzeige17.03.202360329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Projektassistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) für Nahmobilität und Klimaschutz
Die LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (LEA) als zentrale Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um Energiewende und Klimaschutz ist mit der Umsetzung von Maßnahmen zur Realisierung dieser Ziele beauftragt. Die LEA gehört zur HA Hessen Agentur GmbH. Wir bieten Kommunen, gesellschaftlichen Organisationen, Unternehmen sowie Bürgerinnen und Bürgern Unterstützung aus einer Hand: bei Maßnahmen zur Energieeinsparung, Energieeffizienz, Erneuerbaren Energien und zum Klimaschutz.Partner-Anzeige17.03.202365183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Für unseren Kunden in Darmstadt suchen wir Sie als BEZEICHNUNG Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit STANDORT Darmstadt BESCHÄFTIGUNGSART Vollzeit KONTAKT Stefanie Weindel ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) - VOLLZEIT/TEILZEIT Das werden Sie bei unserem Kunden tun: Verantwortung für die Planung von Geschäftseisen (Organisation, Buchung) Organisation von Kundenterminen Verwaltung der Büroräume Bearbeitung der Eingangspost und deren Korrespondenz Täglich anfallende Assistenzaufgaben Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondenz (m/w/d) Positive Einstellung, Eigeninitiative und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift (da Team und Kundenstamm international) Das erwartet Sie: Eine direkte und unbefristete Anstellung bei unserem Kunden Miterleben, wie ein wachsendes Start-up-Unternehmen funktioniert Arbeiten in einem innovativen, globalen Mark Umgang mit einem internationalen und interdisziplinären Team und Kundenkreis UNSICHER ODER NOCH FRAGEN?Partner-Anzeige17.03.202364283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
Office Manager (m/w/d)
An der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement bieten wir moderne Dienstleistungen, die Mensch und Organisation stärken. INSITE berät aktuell über 600 Organisationen mit insgesamt über 600.000 Beschäftigten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus zahlreichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten anvertrauen.Partner-Anzeige17.03.202360487 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Praktikant (m/w/d) Talent Development
Wir führen Talent Reviews durch, bei dem die Entwicklung unserer Mitarbeitenden besprochen wird. Du kannst uns bei der Organisation unterstützen und lernst dabei globale Prozesse in einer komplexen Organisation kennen. Wir haben verschiedene D&I Aktivitäten im Fokus, u. a. planen wir für den internationalen Frauentag eine A Ausschreibendes Unternehmen: Umicore AG & Co.Partner-Anzeige18.03.202363457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
Teamassistenz (m/w/d)
Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir Sie als BEZEICHNUNG Teamassistenz (m/w/d) STANDORT Frankfurt BESCHÄFTIGUNGSART Vollzeit KONTAKT Stefanie Weindel TEAMASSISTENZ (M/W/D) Das werden Sie bei unserem Kunden tun: Schnittstellenmanagement in alle Richtungen mit Korrespondenz sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Terminkoordination, Organisation interner und externer Besprechungen und von Marketingaktivitäten Reisemanagement & Reisekostenabrechnung Erstellen von Präsentationen Pflege von E-Mail-Accounts sowie Erstellen und Prüfen von Rechnungen Eigenverantwortliche Führung und Ablage von Akten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Europasekretär/-in, idealerweise mit erster Berufserfahrung Gute Umgangsformen und Ausdrucksweise, freundliches Auftreten, Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur eigenständigen Problemlösung Freude an Organisations- und Koordinationsaufgaben gepaart mit Improvisationstalent Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Das erwartet Sie: Eine eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt am Main mit einem angenehmen Betriebsklima, regelmäßigen Fortbildungen und sympathischen Kollegen sowie ein internationales Umfeld Ausgewogene Work-Life Balance Regelmäßige Mitarbeiter-Events sowie Fitness- und Sportangebote (Fitness First- oder Urban Sports-Mitgliedschaft, Sportgruppen, digitale Yogakurse u.v.m.)Partner-Anzeige17.03.202360308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Assistenz (m/w/d) der Institutsleitung
Vor diesem Hintergrund sucht das IMPP ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der Institutsleitung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats der Institutsleitung sowie effektive Entlastung der Direktion in administrativen und organisatorischen Belangen Selbstständige Terminkoordination, Organisation, Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung interner und externer Sitzungen und Veranstaltungen inkl. entsprechender Korrespondenz Erstellung und Gestaltung von Meeting-Unterlagen bzw.Partner-Anzeige18.03.202355116 MainzVerwaltung, Assistenz -
Fachkraft der sozialen Arbeit / Sozialpädagogik (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst: Kontakt / Unterstützung einzelner Besuchenden im Alltagsgeschehen Begleitung / Einzelfallhilfe besonders bedürftiger Menschen Proaktive Kontaktpflege / Gesprächsnagebote und gezielte Unterstützungsleistungen Mobile soziale Arbeit mit aufsuchendem Charakter (Hausbesuche) Planung und Organisation der Angebotsstruktur für die Bereiche Gesundheitsprävention, Kulturteilhabe und Ausflüge mit Gruppen in die Region Durchführung von Veranstaltungen und Angeboten Unterstützung der ehrenamtlichen Helfenden während der organisierten Programmangebote Organisation der Alltagsgestaltung im Veranstaltungsraum des Hauses Organisation von Tagesveranstaltungen.Partner-Anzeige18.03.202361440 Oberursel (Taunus)Bildung, Erzieh., Soziales -
Steuerfachangestellten, eine Verwaltungsfachkraft oder Quereinsteiger mit qualifizierten Buchhaltungskenntnissen (m/w/d)
und Winzerverband Rheinland-Nassau e.V. ist die berufsständische Organisation für alle landwirtschaftlichen und weinbaulichen Unternehmen. Lösungen sind unsere Stärke! Für die Eigenverwaltung des Verbandes in der Hauptgeschäftsstelle Koblenz suchen wir ab sofort einen Steuerfachangestellten, eine Verwaltungsfachkraft oder Quereinsteiger mit qualifizierten Buchhaltungskenntnissen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Sie lieben Zahlen, Daten und Fakten sowie Organisation und Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, Debitorenpflege und der Kostenrechnung.Partner-Anzeige18.03.202355116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
Für unseren Hauptsitz in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d). Ihre Verantwortung Organisations- und Sekretariatsaufgaben Planung, Koordination und Organisation interner und externer Termine Rechnungserstellung und Reisekostenabrechnung Allgemeiner Schriftverkehr und Erstellung von Gutachten Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Souveräne Ausstrahlung, Loyalität und Diskretion Unser Angebot Umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Modernes, angenehmes Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Vergütung Kostenlose Getränke Gute Anbindung mit Bahn und Co.Partner-Anzeige17.03.202364283 DarmstadtGeschäftsführung -
Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)
Für unseren Hauptsitz in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d). Ihre Verantwortung Organisations- und Sekretariatsaufgaben Planung, Koordination und Organisation interner und externer Termine Rechnungserstellung und Reisekostenabrechnung Allgemeiner Schriftverkehr und Erstellung von Gutachten Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Souveräne Ausstrahlung, Loyalität und Diskretion Unser Angebot Umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Modernes, angenehmes Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Vergütung Kostenlose Getränke Gute Anbindung mit Bahn und Co.Partner-Anzeige17.03.202364283 DarmstadtGeschäftsführung -
Assistenz der Geschäftsführung / Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement (w/m/d)
im Assistenzbereich (Teamassistenz, Assistent der Geschäftsführung), im Projektmanagement (Projektassistenz oder im Eventbereich) oder allgemein im Büromanagement (Industriekauffrau, Speditionskauffrau, Bürokauffrau, Backoffice, Innendienst, Officemanagement, Büroorganisation) oder Vergleichbares Du bist gerne ein wichtiger Teil im Team und freust Dich über Wertschätzung Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Du hast gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office Technisches Wissen ist KEINE Voraussetzung DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation vom Tagesgeschäft Organisation eines reibungslosen Ablaufs in Absprache mit den Abteilungen Marketing, Lager und Versand und unserem Kunden Organisation und Koordination unserer Lieferung in Absprache mit unseren Kunden Erstellung und Verwaltung aller erforderlichen Unterlagen Unterstützung bei der Organisation und Etablierung von Prozessen Du willst Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?Partner-Anzeige17.03.202365189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Marketing – und Communications Manager:in
Wir decken über 50 Branchensegmente ab, sowohl kommerziell, öffentlich als auch Not-for-Profit-Organisationen und greifen dabei auf die Erfahrung von mehr als 250 Partner:innen weltweit und deren Teams zurück. Unternehmen und Organisationen unterschiedlicher Größe, Strukturen und Entwicklungsgraden bieten wir neben dem Executive Search auch Assessment, Development und Coaching für Führungskräfte und -teams sowie Leadership Advisory im Change an.Partner-Anzeige17.03.202360311 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
Teamleiter / Meister / Sachkundiger (m/w/d) Betriebsführung Gas
Ihre Hauptaufgaben Sie sind für die fachliche Führung der sachkundigen Mitarbeiter des Sachgebietes GDRM/RLM/ZFA/CNG verantwortlich. Sie übernehmen die Organisation der Instandhaltung der GDRAs im Netzgebiet. Weiterhin verantworten Sie die Organisation der Ersatzteilvorhaltung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung und Organisation von Sanierungsmaßnahmen an GDRA. Mit großer Sorgfalt führen Sie Inspektionen/Funktionsprüfungen und Wartungen an GDRAs durch.Partner-Anzeige17.03.202364625 BensheimIngenieur, Techniker -
Projektmanager (m/w/d) Strategische Projekte und Events
Vergabe von externen Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit der Vergabestelle Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Entwerfen von Pressemitteilungen und Content für verschiedene Kommunikationskanäle Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Eventmanagement, fachspezifisches Studium (Diplom / B.A.) oder ähnliche Berufserfahrungen Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen Berufserfahrung im Umgang mit Politik, Behörden, Universitäten und Partnern erwünscht Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises und selbständiges Arbeiten, Organisations- und Improvisationstalent Aufgeschlossenheit, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Social Media-Kenntnisse erwünscht Wir bieten: Kollegiales und kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung mit Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible und geregelte Arbeitszeiten Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet, 30 Tage Urlaub Attraktive Versorgungsleistungen Die Stelle ist für 12 Monate befristet als Elternzeitvertretung eingerichtet.Partner-Anzeige17.03.202365183 WiesbadenIT, TK, Software -
Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d)
Du bist bei unseren Kunden der Held des Tages als: Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d) Gebiet: Frankfurt am Main / Wiesbaden / Darmstadt Gebiet: Frankfurt am Main / Wiesbaden / Darmstadt Deine MissionInstallation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und WasserspendernSicherstellung der Funktion von Geräten und SystemenTechnische Einweisung unserer Kunden vor OrtUnterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter KundenzufriedenheitOrganisation des ErsatzteilbestandesBearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben Dein QualifyingEine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder MechatronikEinsteiger, oder Berufserfahren im KundendienstEine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches EngagementEinsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und TeamplayerEinen Führerschein der Klasse B Deine BenefitsUnbefristeter Arbei Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-03-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Elektrik; Elektronik; Mechatroniker; Servicetechnik Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige18.03.202364283 DarmstadtHandwerk, Lehrberufe
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