43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Disponent für Traktionsbatterien & Ladegeräte
Für unseren Standort in Büdingen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Persönlichkeit als Technischer Sachbearbeiter / Disponent Kundendienst (m/w/d) für Traktionsbatterien & Ladegeräte. Verstärken Sie unser Team in Büdingen - Einzugsgebiet Frankfurt, Hanau, Gelnhausen, Gießen, Aschaffenburg. Technischer Sachbearbeiter / Disponent Kundendienst (m/w/d) für Traktionsbatterien & Ladegeräte DAFÜR SETZEN SIE IHRE ENERGIE EIN: Sie begeistern unsere Kunden aus der Intralogistik als Ansprechpartner für Serviceleistungen und stehen ihnen immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite.Partner-Anzeige09.05.202463654 BüdingenEinkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d) Service- / Montageplanung
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit am Standort in Herborn, Einstieg sofort möglich, für folgende Position: Disponent (m/w/d) Service- / Montageplanung Deine Aufgaben: Tägliche Terminvergabe und Koordination der bundesweiten Einsätze unserer Service-/ Montagetechniker und Subunternehmer Vor- und Nachbereitung der Touren Optimierung und Überwachung der bestehenden Touren Erstellung von Arbeitsaufträgen Versanddisposition der benötigten Ersatzteile Telefonische Terminvereinbarung mit Kunden Allgemeine organisatorische Tätigkeiten der Disposition Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne auch Speditionskaufleute Erfahrung als Disponent Freude am telefonischen Kundenkontakt und Teamarbeit Sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Starke Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Dein zukünftiger Arbeitgeber: Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit Umfassende und individuelle Einarbeitung Firmenevents Corporate Benefits E-Bike-Leasing 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto Kostenloser Mitarbeiterparkplatz TORBAUER-Lounge mit Müsli-Bar und Tischkicker Individuelle Vereinbarung für Home-Office-Tage Kurze Wege und schnelle Entscheidungsfindung Starkes, kollegiales und motiviertes Team Vertrauen, Verbindung und Verbindlichkeit als gelebte Werte Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung über unser Bewerberportal oder über Deine telefonische Kontaktaufnahme.Partner-Anzeige09.05.202435745 Herborn (Hessen)Einkauf, Logistik -
1
Technischer Sachbearbeiter / Disponent Kundendienst (m/w/d) für Traktionsbatterien & Ladegeräte
Für unseren Standort in Büdingen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Persönlichkeit als Technischer Sachbearbeiter / Disponent Kundendienst (m/w/d) für Traktionsbatterien & Ladegeräte. Verstärken Sie unser Team in Büdingen - Einzugsgebiet Frankfurt, Hanau, Gelnhausen, Gießen, Aschaffenburg. Technischer Sachbearbeiter / Disponent Kundendienst (m/w/d) für Traktionsbatterien & Ladegeräte DAFÜR SETZEN SIE IHRE ENERGIE EIN: Sie begeistern unsere Kunden aus der Intralogistik als Ansprechpartner für Serviceleistungen und stehen ihnen immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite.Partner-Anzeige09.05.202463654 BüdingenEinkauf, Logistik -
1
Technischer Sachbearbeiter / Disponent Kundendienst (m/w/d) für Traktionsbatterien & Ladegeräte
Für unseren Standort in Büdingen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Persönlichkeit als Technischer Sachbearbeiter / Disponent Kundendienst (m/w/d) für Traktionsbatterien & Ladegeräte. Verstärken Sie unser Team in Büdingen - Einzugsgebiet Frankfurt, Hanau, Gelnhausen, Gießen, Aschaffenburg. Technischer Sachbearbeiter / Disponent Kundendienst (m/w/d) für Traktionsbatterien & Ladegeräte DAFÜR SETZEN SIE IHRE ENERGIE EIN: Sie begeistern unsere Kunden aus der Intralogistik als Ansprechpartner für Serviceleistungen und stehen ihnen immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite.Partner-Anzeige09.05.202463654 BüdingenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Disponent Gebrauchtwagen (m/w/d) in Bad Homburg
B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort an unserem B&K-Standort in Bad Homburg als DISPONENT GEBRAUCHTWAGEN (M/W/D) IN BAD HOMBURG IHRE AUFGABEN Sie sind die direkte Ansprechperson für das Verkaufsteam und sorgen für eine reibungslose Fahrzeugverwaltung sowie Berichterstattung, Steuerung und Kontrolle.Partner-Anzeige09.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter / Assistenz / Dispatcher für die Routenplanung / Disposition (m/w/d)
Wir suchen für unsere Niederlassungen in Bensheim einen Sachbearbeiter / Assistenz / Dispatcher für die Routenplanung / Disposition (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie planen und organisieren die deutschlandweiten Einsätze unserer Berater und Untersuchungs-Teams steuern und überwachen das Zusammenwirken aller beteiligten Stellen nutzen moderne Informations- und Kommunikationstechnologien kommunizieren und korrespondieren mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden unterstützen die Berater bei Recherchen, Ausarbeitungen und Büroorganisation Ihre Voraussetzungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bringen Berufserfahrung und Interesse an logistischen Aufgabenstellungen mit ein haben eine dienstleistungsorientierte Einstellung im Umgang mit unseren Kunden arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert besitzen fundierte EDV-Kenntnisse (Office-Paket, Routenplaner, Internet) sowie Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten, marktführenden Familienunternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Ein offenes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens.Partner-Anzeige09.05.202464625 BensheimEinkauf, Logistik -
1
Servicedisponent (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: Makineo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Servicetechnik; Technisches Projektmanagement; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige09.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeitung Fuhrparkmanagement (m/w/x)
Sie suchen nach einer anspruchsvollen, sinnstiftenden Tätigkeit in einer koope Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Fahrzeugflottenverwalter
Sie suchen nach einer anspruchsvollen, sinnstiftenden Tätigkeit in einer koope Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeitung Fuhrparkmanagement (m/w/x)
Sie suchen nach einer anspruchsvollen, sinnstiftenden Tätigkeit in einer koope Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Verkäufer (m/w/d)
d) Gesucht wird für die Bereiche: Farben/Tapeten Holz/Bauelemente Gartentechnik Pflanzen Elektro/Lampen Das sind Ihre Aufgaben Kompetente, serviceorientierte Beratung unserer Kunden Aktives Verkaufen Präsentation und Disposition von Ware, im Rahmen unseres Warenwirtschaftssystems Eigenverantwortliche Reklamationsbearbeitung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossene kaufm. oder handwerkl. Ausbildung (gerne auch engagierte Handwerker (m/w/d) etc.)Partner-Anzeige09.05.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
Für unseren Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben sind: Lieferterminverfolgung bis zur Wareneingangsbuchung und Rechnungseingangsprüfung Pflege von Lieferantenkontakten Artikelstammdatenanlage und -pflege im Warenwirtschaftssystem Tätigkeiten im Bereich der Inventurvorbereitung, -abwicklung und -buchungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im operativen Einkauf / Disposition Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschafts-/ERP-System Wir bieten: Eine ausführliche Einarbeitung angepasst auf Ihre Vorkenntnisse und Qualifikationen Flexible Arbeitszeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer familiären Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Gesundheitsprogramm, Betriebsrente u.v.m.Partner-Anzeige09.05.202465936 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Meister:in (w/m/d) Rohr-, Kanal- und Industrieservice
Für die Abteilung „Abwasserableitung und Gewässer – Betrieb, Planung und Bau“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Meister:in (w/m/d) Rohr-, Kanal- und Industrieservice Vollzeit, Teilzeit EGr. 9c TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Disposition des Personals, der Fahrzeuge und Geräte, inklusive der Erstellung von Arbeitsaufträgen mithilfe eines SAP-basierten Betriebsführungssystems fachliche Führung der Mitarbeiter:innen im täglichen Außendienst Mitwirkung bei der Erstellung längerfristiger Arbeitsprogramme Steuerung der Abwicklung der Arbeitsprogramme Betreuung der mobilen Arbeitsstationen des Betriebsführungssystems aktive Mitarbeit bei der Optimierung betrieblicher Abläufe, insbesondere unter wirtschaftlichen Aspekten Dokumentation und Auswertung der Betriebsergebnisse Abrechnung von erbrachten Betriebsleistungen Sie bringen mit: abgeschlossene Ausbildung als Meister:in für Rohr-, Kanal- und Industrieservice (RKI) oder abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung im Betrieb und der Instandhaltung von Kanalnetzen bzw. vergleichbarer technischer Anlagen Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen Erfahrung in der Disposition von bis zu 10 Kolonnen einschl.Partner-Anzeige09.05.202460528 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Technische*r Direktor*in (m/w/d) als technische Leitung eines Zweispartentheaters
Gesamtleitung der technischen Abteilungen und Werkstätten mit Personalverantwortung für mehr als 300 Beschäftigte Sicherstellung eines reibungslosen technischen Proben- und Vorstellungsbetriebs sowie Verantwortung für die Sicherheit im Spielbetrieb, für sichere technische Betriebsabläufe sowie für den vorbeugenden Brandschutz Vorbereitung und Betreuung des anstehenden Neubaus sowie Planung einer Interimszeit Zusammenarbeit mit zwei unabhängigen Intendanzen Enge Zusammenarbeit und ständiger Austausch mit einem Team von erfahrenen und versierten Technischen Leiter*innen Erfassen der künstlerischen Erfordernisse von neuen Bühnenbildern sowie Moderation der finanziellen und technischen Anforderungen innerhalb vorgegebener Budgets Mittel- bis langfristige Disposition des Opernbetriebes sowie kurz- bis mittelfristige Disposition des Schauspielbetriebes Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Theater- bzw. Veranstaltungstechnik oder vergleichbares Studium im Bereich Ingenieurwesen und/oder Abschluss als Meister*in für Veranstaltungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung am Theater Fundierte Kenntnisse arbeitsschutz- und sicherheitsrelevanter Bestimmungen, bauordnungsrechtlicher Vorschriften sowie der Versammlungsstättenverordnung Künstlerisches Einfühlungsvermögen sowie die Fähigkeit, künstlerische Anforderungen mit vorhandenen Ressourcen in Einklang zu bringen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Überdurchschnittliches Organisationsvermögen sowie strategisches Denkvermögen Personalführungskompetenz und Durchsetzungsstärke Ausgezeichnete Kommunikations-, Konflikt- und Verhandlungsfähigkeiten; sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in MS-Office- und CAD-Programmen; theasoft erwünscht Wir bieten: Beschäftigungsverhältnis nach den Bestimmungen des NV Bühne, SR Bühnentechniker Zusätzliche Altersversorgung über die Bayerische Versorgungskammer Einjährige Begleitung der Einarbeitungsphase durch den derzeitigen Technischen Direktor Besondere Arbeitsatmosphäre in einem kulturellen Umfeld und der Möglichkeit, mit international renommierten Künstler*innen auf hohem Qualitätsniveau zu arbeiten Proben- und Vorstellungsbesuche zu Mitarbeiter*innenkonditionen Kostenloses RMV-Job-Ticket Zentrale Lage in der Frankfurter City mit optimaler Anbindung an den ÖPNV Betriebliches Gesundheitsmanagement Kantine Sollten Sie Interesse an der oben umrissenen Tätigkeit haben, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung gern mit den üblichen Unterlagen bitte bis zum 15.04.2024 mit dem Betreff „Technische*r Direktor*in“ an: Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH Personalservice Festbeschäftigte Untermainanlage 11 60311 Frankfurt bewerbungen@buehnen-frankfurt.de Für inhaltliche Rückfragen steht Ihnen Herr Winter per E-Mail unter olaf.winter@buehnen-frankfurt.de oder per Telefon 069 212 37 187 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Technischer Geschäftsführer (m/w/d)
Gesamtleitung der technischen Abteilungen und Werkstätten mit Personalverantwortung für mehr als 300 Beschäftigte Sicherstellung eines reibungslosen technischen Proben- und Vorstellungsbetriebs sowie Verantwortung für die Sicherheit im Spielbetrieb, für sichere technische Betriebsabläufe sowie für den vorbeugenden Brandschutz Vorbereitung und Betreuung des anstehenden Neubaus sowie Planung einer Interimszeit Zusammenarbeit mit zwei unabhängigen Intendanzen Enge Zusammenarbeit und ständiger Austausch mit einem Team von erfahrenen und versierten Technischen Leiter*innen Erfassen der künstlerischen Erfordernisse von neuen Bühnenbildern sowie Moderation der finanziellen und technischen Anforderungen innerhalb vorgegebener Budgets Mittel- bis langfristige Disposition des Opernbetriebes sowie kurz- bis mittelfristige Disposition des Schauspielbetriebes Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Theater- bzw. Veranstaltungstechnik oder vergleichbares Studium im Bereich Ingenieurwesen und/oder Abschluss als Meister*in für Veranstaltungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung am Theater Fundierte Kenntnisse arbeitsschutz- und sicherheitsrelevanter Bestimmungen, bauordnungsrechtlicher Vorschriften sowie der Versammlungsstättenverordnung Künstlerisches Einfühlungsvermögen sowie die Fähigkeit, künstlerische Anforderungen mit vorhandenen Ressourcen in Einklang zu bringen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Überdurchschnittliches Organisationsvermögen sowie strategisches Denkvermögen Personalführungskompetenz und Durchsetzungsstärke Ausgezeichnete Kommunikations-, Konflikt- und Verhandlungsfähigkeiten; sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in MS-Office- und CAD-Programmen; theasoft erwünscht Wir bieten: Beschäftigungsverhältnis nach den Bestimmungen des NV Bühne, SR Bühnentechniker Zusätzliche Altersversorgung über die Bayerische Versorgungskammer Einjährige Begleitung der Einarbeitungsphase durch den derzeitigen Technischen Direktor Besondere Arbeitsatmosphäre in einem kulturellen Umfeld und der Möglichkeit, mit international renommierten Künstler*innen auf hohem Qualitätsniveau zu arbeiten Proben- und Vorstellungsbesuche zu Mitarbeiter*innenkonditionen Kostenloses RMV-Job-Ticket Zentrale Lage in der Frankfurter City mit optimaler Anbindung an den ÖPNV Betriebliches Gesundheitsmanagement Kantine Sollten Sie Interesse an der oben umrissenen Tätigkeit haben, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung gern mit den üblichen Unterlagen bitte bis zum 15.04.2024 mit dem Betreff „Technische*r Direktor*in“ an: Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH Personalservice Festbeschäftigte Untermainanlage 11 60311 Frankfurt bewerbungen@buehnen-frankfurt.de Für inhaltliche Rückfragen steht Ihnen Herr Winter per E-Mail unter olaf.winter@buehnen-frankfurt.de oder per Telefon 069 212 37 187 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas mit Betriebsleiterfunktion (m/w/d) in Oberursel – auch für Quereinsteiger –
Du berätst und betreust unsere Kunden mit entsprechender Serviceorientierung von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Du bist für die Erstellung von Rechnungen, das Verwalten von Kundengeldern sowie die Disposition und Erstellung der eingehenden Aufträge zuständig. Du verantwortest die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen, die ordnungsgemäße Abwicklung der Inventur sowie die Sicherstellung von auditrelevanten Standards und Korrekturmaßnahmen.Partner-Anzeige09.05.202461440 Oberursel (Taunus)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und einem engagierten Team Ausschreibendes Unternehmen: Dreiturm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Materialwirtschaft; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsassistenz Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige09.05.202436396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)Einkauf, Logistik -
1
Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
Für unsere Märkte in Worms-Pfeddersheim und Worms-Pfiffligheim suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Referenznummer: 27578 Ihre Aufgaben Flexibilität: Wir suchen Mitarbeiter für die Abteilungen Markt, Kasse, Getränke sowie Obst und Gemüse Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Warenpräsenz: Sie kümmern sich um das Verräumen der Ware und eine korrekte Bestandsmenge Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel und erste Berufserfahrung in genannten Bereichen Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung Einkaufsgutscheine: Sie bekommen von uns Einkaufsgutscheine Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Geschenke: An runden Geburtstagen erhalten Sie ein Geschenk Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Interessiert?Partner-Anzeige09.05.202467549 WormsVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)
Für unseren Markt in Worms-Pfeddersheim suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d) Referenznummer: 27826 Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Kreative Warenpräsenz: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Außerdem kontrollieren Sie die Waren auf Qualität und Frische Disposition: Die bedarfsgerechte Bestellung der Ware rundet Ihren Aufgengenbereich ab Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen vorzugsweise über eine Ausbildung als Verkäufer, Fachverkäufer, Einzelhandelskaufmann, Verkäufer oder Vergleichbares Berufserfahrung: Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung an einer Bedientheke (z.B.Partner-Anzeige09.05.202467551 WormsVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für Assistenz- und Controllingaufgaben
Sie verfügen über gute Kennnisse der MS-Office-Produkte; darüber hinaus sind SAP-Kenntnisse von Vorteil. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Konten-Disposition erworben. Ausgeprägte soziale Kompetenz, Flexibilität und Belastbarkeit, selbstständige Arbeitsweise, sicheres Auftr Ausschreibendes Unternehmen: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Controlling; Sachbearbeitung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige09.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz