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Bereichsleitung (m/w/d) Bankett / Catering Sales & Operations
Vollumfängliche Personalverantwortung für 30 Festangestellte, davon 4 Abteilungsleitungen als direct reports, sowie bis zu 400 temporäre Mitarbeitende bei großen Events Verantwortung für die Kundengewinnung, Angebots- und Vertragserstellung sowie die permanente Pflege und Betreuung der Key Accounts Verantwortung für die kundenorientierte und wirtschaftliche Abwicklung von Veranstaltungen mit bis zu 5.000 Personen Entwicklung und Erarbeitung neuer gastronomischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter Produktion und marktorientierte Optimierung des bereits vorhandenen Portfolios. Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien Budget- und Investitionsplanung sowie Controlling und Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Kennziffern Erstellung von Forecasts und Reports für die Geschäftsführung Kollegiale Zusammenarbeit mit allen operativen Fachbereichen zur Realisierung bester Ergebnisse Darüber freuen wir uns: Mehrjährige Erfahrung und nachweis Ausschreibendes Unternehmen: Accente Gastronomie Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Bereichsleitung; Catering; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige01.05.202460327 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Bereichsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Zahlen und Ziele bestimmen die Richtung, aber eine ausgeprägte Sozialkompetenz und die Lust an klarer Kommunikation haben für uns einen mindestens genauso hohen Stellenwert. Bereichsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Jetzt bewerben WhatsApp Kurzbewerbung Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel Gehaltsinformation: 75.000€ - 80.000€ Besetzungsdatum: ab sofort Art der Anstellung: Vollzeit Stundenumfang: 40 Befristung: unbefristet Stellen-ID: J000019716-YF Das bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Anerkennung von Vordienstzeiten attraktive Vergütung attraktiver Standort in zentraler Lage betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Dienstwagen auch zur privaten Nutzung flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten Fort- und Weiterbildungen Inflationsausgleichszahlung Kaffee, Tee & Wasser kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze Mitarbeitendenfeste Mitarbeitendenvorteilsprogramm Möglichkeit der Entgeltumwandlung positive Arbeitsatmosphäre regelmäßige Mitarbeitendengespräche Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille Das erwartet Sie Leitung und Führung der Finanzbuchhaltung mit 20 Mitarbeitenden Prüfung, Optimierung und Ausschreibendes Unternehmen: Johanniter-Unfall-Hilfe e.Partner-Anzeige01.05.202435510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Bereichsleiter/in Marktfolge Kredit (m/w/d)
Die Frankfurter Sparkasse (FRASPA) blickt auf eine über 200-jährige Historie zurück und ist heute mit einer Bilanzsumme von über 22,6 Mrd. € die fünftgrößte Sparkasse Deutschlands. Als Teil des...Partner-Anzeige01.05.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) für Mikrobiologie (m/w/d)
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühesten Eintrittstermin an Frau Kochte: Eva Maria Kochte Bereichsleitung Personal u. Recht Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR Berner Straße 117, 60437 Frankfurt www.laborarztpraxis.de Tel. +49 69-669003-633 bewerbung@laborarztpraxis.dePartner-Anzeige01.05.202460437 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Leiter Finanzwesen (m/w/d)
Zahlen und Ziele bestimmen die Richtung, aber eine ausgeprägte Sozialkompetenz und die Lust an klarer Kommunikation haben für uns einen mindestens genauso hohen Stellenwert. Bereichsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Jetzt bewerben WhatsApp Kurzbewerbung Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel Gehaltsinformation: 75.000€ - 80.000€ Besetzungsdatum: ab sofort Art der Anstellung: Vollzeit Stundenumfang: 40 Befristung: unbefristet Stellen-ID: J000019716-YF Das bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Anerkennung von Vordienstzeiten attraktive Vergütung attraktiver Standort in zentraler Lage betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Dienstwagen auch zur privaten Nutzung flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten Fort- und Weiterbildungen Inflationsausgleichszahlung Kaffee, Tee & Wasser kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze Mitarbeitendenfeste Mitarbeitendenvorteilsprogramm Möglichkeit der Entgeltumwandlung positive Arbeitsatmosphäre regelmäßige Mitarbeitendengespräche Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille Das erwartet Sie Leitung und Führung der Finanzbuchhaltung mit 20 Mitarbeitenden Prüfung, Optimierung und Ausschreibendes Unternehmen: Johanniter-Unfall-Hilfe e.Partner-Anzeige01.05.202435510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten- und Ingenieurunternehmen
Aufstellen von Ausgabe- und Vergabenachweisen Erstellen von Honorarrechnungen in Abstimmung mit der Bereichsleitung, Überwachen der Zahlungseingänge inkl. Mahnwesen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bauwesen oder in der öffentlichen Verwaltung wären von Vorteil Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Freundliches Auftreten Teamorientiertes Arbeiten Wir bieten: Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Rhein-Main-Gebiet, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Förderung durch Weiterbildung. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die FAAG TECHNIK GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Frankfurter Aufbau AG im Konzernverbund der ABG FRANKFURT HOLDING GmbH, dem größten Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit einem Bestand von rund 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten.Partner-Anzeige01.05.202460329 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Recruiter (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige01.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühesten Eintrittstermin an Frau Kochte: Eva Maria Kochte Bereichsleitung Personal u. Recht Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR Berner Straße 117, 60437 Frankfurt www.laborarztpraxis.de Tel. +49 69-669003-633 bewerbung@laborarztpraxis.dePartner-Anzeige01.05.202460437 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Personalrekrutierer (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige01.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Leiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Arbeitsschutz
Vom Großhändler zum Wegbegleiter der Industrie 4.0.
Den Blick nach vorn gerichtet – seit über 90 Jahren.
MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte...Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagespflege, Adoptions- und Pflegekinderdienst
Wir setzen voraus: abgeschlossenes Studium (Bachelor oder FH) mit der Fachrichtung Sozialarbeit beziehungsweise (Sozial-)Pädagogik eine mindestens zweijährige Berufserfahrung auf dem Gebiet des Jugendhilferechts fundierte rechtliche Kenntnisse im Sozialgesetzbuch VIII (SGB VIII), Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB), Adoptionsvermittlungsgesetz (AdvermiG) und Hessischen Kinder- und Jugendhilfegesetz (HKJGB) eine analytische und konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise eine an modernen Grundsätzen ausgerichtete Führungskompetenz Kommunikations- und Koordinationsko Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialpädagogik; Soziale Arbeit; Öffentlicher Dienst; Bereichsleitung; Verwaltung; Bildung, Soziales; Führungskraft, Management Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
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Sachbearbeiter Meldewesen (w/m/d)
„Ihre Aufgaben“ Sicherstellung der fristgerechten Abgabe von bilanzstatischen Meldungen der Sparkasse Hanau sowie der Meldungen innerhalb der S-Finanzgruppe Pflege des Kontenplans der Sparkasse und Verschlüsselung der Hauptbuchkonten Routinierte und termingerechte Gewährleistung eines reibungslosen Informationsflusses, auch zur Bankenaufsicht Mitarbeit bei aufgabenbezogenen Projekten Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse in Zusammenarbeit mit der Abteilungs- und Bereichsleitung „Ihre Sparkasse Hanau“ TVöD-S (32 Tage Urlaub, 39 Std./Woche, 40 EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung) JobRad Zusatzversorgungskasse Zusätzliche Sozialleistungen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten ausgezeichnete Möglichkeiten zur fachlichen Entwicklung Ihrer persönlichen Expertise bei der praktischen Umsetzung des Bankaufsichtsrechts Was Sie auszeichnet: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung; idealerweise Abschluss einer fachspezifischen Weiterqualifizierung Affinität zu IT-technischen Aspekten des Rechnungs- und Meldewesens praktische Erfahrungen im Bereich des aufsichtsrechtlichen Meldewesens Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal[AT]sparkasse-hanau.de).Partner-Anzeige01.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
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Rezeptionsleitung (m/w/d) für das Coreum Hotel
Empfang, Beratung und Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste Check In und Check Out der Hotelgäste Koordination des Front Office Teams und Erstellung der Dienstpläne Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im Hotel Durchführung und Kontrolle aller buchhalterischen Abläufe an der Rezeption, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Annahme, Bearbeitung und Kontrolle von Anfragen und Reservierungen Abwicklung administrativer Aufgaben im Backoffice Durchführung von On Duty Diensten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Relevante Erfahrung am Hotelempfang sowie erste Erfahrung in einer Führungsposition Willkommensmentalität Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Erfahrung mit der Software Sihot von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Zuverlässigkeit Strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits: Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz Private Nutzung des Firmenhandys Ausschreibendes Unternehmen: Coreum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Bereichsleitung; Empfang; Rezeption; Hotelfachkraft; Gastronomie, Tourismus Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige01.05.202464589 Stockstadt (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Leitung (m/w/d) für unsere KITA Karl-Blum-Allee in Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
Lerne uns zum 01.08.2024 in Frankfurt kennen als LEITUNG (M/W/D) FÜR UNSERE KITA KARL-BLUM-ALLEE – IN VOLLZEIT (38,5 WOCHENSTUNDEN) – Hier bringst du dich ein: du übernimmst die personelle und organisatorische Verantwortung der Kindertagesstätte ebenso übernimmst du die Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit die Elternarbeit und enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung und dem Träger gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben sowie die Personal- und Einsatzplanung Öffentlichkeitsarbeit Teamentwicklung - dein Team schulst du u.a. mit Hilfe digitaler Plattformen Organisation und Planung von Konzeptionstagen Konzeptionsentwicklung nach Vorgaben des hessischen Bildungsplans und nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen du wirst vielfältig supportet, durch zuarbeitende Abteilungen Das bringst du mit: Staatliche Anerkennung als Fachkraft in Kindertagesstätten in Hessen bzw. ein sozialpädagogisches oder vergleichbares Studium langjährige Berufserfahrung im Kita-Bereich mindestens 3 Jahre Leitungserfahrung Führungskompetenzen Englisch- und Spanisch-Kenntnisse von Vorteil Einfühlungsvermögen, Teamplayerqualitäten und Kommunikationsstärke Konfliktfähigkeit Offenheit für Neues und eine kreative Ader Deutsch in Wort und Schrift Das bieten wir: 38,5 Stunden pro Woche (Vollzeit) und Teilzeit Tarifvertrag angelehnt an TVöD 100 % Jahressonderzahlung 32,5 Tage Urlaub (inkl. 24. und 31.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagesstätten und Fördermittelabrechnung
Wir setzen voraus: abgeschlossenes Studium (Bachelor oder FH) mit der Fachrichtung Sozialarbeit beziehungsweise (Sozial-)Pädagogik eine mindestens zweijährige Berufserfahrung auf dem Gebiet des Jugendhilferechts fundierte rechtliche Kenntnisse im Sozialgesetzbuch VIII (SGB VIII), Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) und Hessischen Kinder- und Jugendhilfegesetz (HKJGB) eine analytische und konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise eine an modernen Grundsätzen ausgerichtete Führungskompetenz Kommunikations- und Koordinationskompetenz sowie Verhandlungsgeschick Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialpädagogik; Soziale Arbeit; Öffentlicher Dienst; Bereichsleitung; Verwaltung; Sachbearbeitung; Prozessorganisation; Kaufleute, Verwaltung; Bildung, Soziales; Führungskraft, Management Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
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Diplomierte Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: Caritaszentrum Rüsselsheim | Bereichsleitung Eric Niekisch Virchowstraße 23| 65428 Rüsselsheim| Bewerbung-Ruesselsheim@cv-offenbach.de | Tel.: +49 6142 409670 Caritaszentrum Rüsselsheim • Virchowstraße 23 • 65428 RüsselsheimPartner-Anzeige01.05.202465428 RüsselsheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Fachbereichsleitung / Projektleitung / Landwirtschaftsberater (m/w/d) für den Bereich Ländlicher Raum / (Agrarwissenschaftler, Agrarökonom, Landwirtschaftsmeister, Önologe o. ä.)
Durch einschlägige Berufserfahrung verfügen Sie über fundiert Ausschreibendes Unternehmen: Kreisausschuss des Hochtaunuskreises Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Öffentlicher Dienst; Forschung, Wissenschaft; Verwaltung; Bereichsleitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige01.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
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Diplom-Sozialarbeiter*in/ -Sozialpädagog*in (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: Caritaszentrum Rüsselsheim | Bereichsleitung Eric Niekisch Virchowstraße 23| 65428 Rüsselsheim| Bewerbung-Ruesselsheim@cv-offenbach.de | Tel.: +49 6142 409670 Caritaszentrum Rüsselsheim • Virchowstraße 23 • 65428 RüsselsheimPartner-Anzeige01.05.202465428 RüsselsheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialpädagoge oder Psychologe (BA/MA) für unsere neue Wohngruppe (m/w/d)
Führen von Bezugsgruppen- und Einzelgesprächen Förderung der schulischen und beruflichen Entwicklung Dokumentation und Berichtswesen Psychosoziale Beratung von Klienten Mitwirkung bei den Hilfeplangesprächen mit den zuständigen Jugendämtern Was wir uns wünschen Studium der (Sozial-)Pädagogik, Sozialen Arbeit, oder Psychologie Erfahrungen im Bereich der Kinder und Jugendhilfe Grundkenntnisse der Gesprächsführung Empathie, Kreativität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Humor Wertschätzender und klarer Umgang mit delinquenten Jugendlichen Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh- und Spätschicht bis 21:00 Uhr und Wochenende) Keine Übernachtung PKW-Führerschein Was wir anbieten Gute Arbeitsatmosphäre Gute Bezahlung in Anlehnung an TVöD Einzel-, Team- und Fallsupervision Interne und externe Fortbildungen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Bewerbung Bei Rückfragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an Frau von Gries (Bereichsleitung Stationäre Hilfen): p.shahbazi@impuls-erziehungshilfen.de Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse im PDF-Format) lassen Sie uns bitte über diese Plattform und nicht via Mail zukommen.Partner-Anzeige01.05.202463065 Offenbach (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Teamleiter IT-Services (m/w/d)
Werden Sie Teamleiter IT-Services (m/w/d)
in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg
Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.
Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet...Partner-Anzeige01.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)IT, TK, Software