62 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertragsmanagerin / Vertragsmanager (w/m/d)
und vieles mehr auf www.bundesimmobilien.de Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben – Anstalt des öffentlichen Rechts–Direktion Koblenz sucht für den Geschäftsbereich Wohnen am Arbeitsort Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen: Vertragsmanagerin / Vertragsmanager (w/m/d) (EG 6 TVöD Bund, Kennung WEWO 2010 22) Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? Verantwortung für den Vermietungsprozess mit den Teilprozessen Akquise/ Marketing und Mietinteressenten, Mietvertragsmanagement, Übergaben und Mietenbuchhaltung in Abstimmung mit der Bewirtschaftung, dem Baumanagement und externen Beteiligten Was erwarten wir? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Zur vollständigen Stellenausschreibung gelangen Sie über unsere Homepage in der Rubrik Karriere.Partner-Anzeige07.05.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Vertragsmanagerin / Vertragsmanager (w/m/d)
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben und vieles mehr auf www.bundesimmobilien.de Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben - Anstalt des öffentlichen Rechts-Direktion Koblenz sucht für den Geschäftsbereich Wohnen am Arbeitsort Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen: Vertragsmanagerin/ Vertragsmanager (w/m/d) (Entgeltgruppe 6 TVÖD Bund, Kennung WEWO 2010 22) Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? Verantwortung für den Vermietungsprozess mit den Teilprozessen Akquise/Marketing und Mietinteressenten, Mietvertragsmanagement, Übergaben und Mietenbuchhaltung in Abstimmung mit der Bewirtschaftung, dem Baumanagement und externen Beteiligten Was erwarten wir? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Zur vollständigen Stellenausschreibung gelangen Sie über unsere Homepage in der Rubrik Karriere.Partner-Anzeige07.05.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Ihre Aufgaben Unterstützung bei Akquisitionstätigkeiten und der Arbeitsvorbereitung Mitwirkung bei der Akquise von Nachunternehmern und Einholung von Angeboten Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen, Verhandlungsführung sowie Erstellung von qualifizierten Preisspiegeln Einkaufseitiges Management von Bauprojekten sowie Mengenermittlung anhand der Planungsunterlagen zu Kalkulationszwecken Baustellenvorbereitung: Erstellung von Baustelleneinrichtungsplänen und Bestelllisten sowie Abruf dieser Zuarbeit an die Geschäftsstellenleitung Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen Ihr Profil eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Bau- und Immobilienbereich einschlägige Berufserfahrung in der Abwicklung, Arbeitsvorbereitung oder Kalkulation wünschenswert gutes Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstsein sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß am Organisieren und eine ausgeprägte Kundenorientierung Wir bieten eine attraktive Vergütung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Baufinanzierungsberater / Bankkaufmann (m/w/d)
Ein harmonisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Fokus auf Deine Expertise in Finanzierungsberatung und -vermittlung KEINE Verantwortung für Kundenakquise Eine faire & attraktive Vergütung bei unbefristeter Festanstellung, Jahreseinkommen zunächst 60.000,-- € Dein Profil: Erfahrung in Finanzierungsberatung und -vermittlung Leidenschaft für die Baufinanzierung Teamplayer mit dem Wunsch, in einem jungen und erfolgreichen Team zu arbeiten (ältestes Teammitglied aktuell 31 Jahre) Freude an Kundenkontakt sowohl persönlich, telefonisch und digital Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau oder vergleichbar Deine Tätigkeiten bei uns: Beratung von Baufinanzierungskunden, KEINE eigene Akquise notwendig Beantragung von Darlehen bei den Banken Abschluss von Baufinanzierungsverträgen Fachlicher Ansprechpartner in Baufinanzierungsangelegenheiten für den selbstständigen Außendienst Nutzung der gängigen Plattformen Europace / Baufinex / E-Hyp Bist Du bereit, Deine Karriere in der Immobilienfinanzierung auf das nächste Level zu bringen und Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden?Partner-Anzeige07.05.202465183 WiesbadenBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bankkaufmann / Bankfachwirtin als Vertriebspartnerbetreuer / Vermittlerbetreuer (m/w/d)
Wir suchen eine vertriebsorientierte Beraterpersönlichkeit (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vermittlerteams für unsere Filiale Ludwigshafen oder unsere Filiale Mainz-Rhabanusstraße! Vertriebspartnerbetreuer / Vermittlerbetreuer (m/w/d) Ihre Aufgaben Akquise neuer Vertriebspartner Intensivierung bestehender Vertriebspartnerbeziehungen Auf- und Ausbau des Cross-Selling-Geschäfts bei den Vertriebspartnern Prüfung, Bewertung und Votierung von Finanzierungsanfragen inkl. der eingereichten Unterlagen und anschließende Antragsbearbeitung im Banksystem Mitwirkung bei der Konditions- und Vertragsgestaltung von Finanzierungsanträgen Durchführung von Workshops und regelmäßige Präsenz vor Ort bei den Vertriebspartnern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (IHK) Weiterbildung zur Bankfachwirtin / zum Bankfachwirt, bestenfalls mit Schwerpunkt Immobiliengeschäft Alternativ: Finanzierungspass eines im Genossenschaftsbereich anerkannten Bildungsträgers oder eine mindestens gleichwertige Zertifizierung Außerdem freuen wir uns über: Ihre ausgeprägten verkäuferischen und akquisitorischen Fähigkeiten Ihr sicheres und freundliches Auftreten Ihr gutes Ausdrucksvermögen Ihre hohe Leistungsorientierung, Zuverlässigkeit sowie Ihr persönliches Engagement Unser Angebot Neben einem Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige07.05.202455122 MainzBank, Versicherung -
1
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige07.05.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige07.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Geschäftskundenbereich für Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit Fixgehalt mit unlimitiertem Provisionsmodell Firmenwagen mit unlimitierter Tankkarte auch zur privaten Nutzung Homeofficemöglichkeit Moderne Arbeitsmittel wie z.B. professionelle Akquise-Software 28 Urlaubstage sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell (Vollzeit) Individuelle Förderung vom Arbeitgeber durch attraktive Weiterqualifizierungsangebote und Seminare Auch Quereinsteiger erhalten Ihre Chance und werden direkt durch den Teamleiter persönlich unterstützt und geschult Einarbeitung direkt durch den Vorgesetzen Jeder kann sich einbringen: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten wir als Mittelständler Familiäre Unternehmenskultur in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Life- Quality: kostenfreie Fitnessclub- Mitgliedschaft Die Aufgabe: Sie erkennen das Kundenpotential in Ihrem Verkaufsgebiet Externe Kommunikation (Direktmarketing, klassische Werbung, Anzeigen, etc.)Partner-Anzeige07.05.202455246 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter für technische Gebäudeausstattung (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige07.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Projektleiter in der Gebäudetechnik (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige07.05.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
1
Tourismus Account Manager Sales (w/m/d)
Unbefristetes Angestelltenverhältnis Aufgabenschwerpunkte: Sales für unsere Hotelpartner im B2B Bereich Leisure und somit das Generieren von profitablem Umsatzwachstum bei Bestands- und Neukunden Akquise, Koordination und Durchführung von Marketing Aktivitäten Operative Aufgaben innerhalb der täglichen Zusammenarbeit mit dem Hotelpartner Reisebürobetreuung (Schulungen vor Ort) in DACH Selbstständige Reiseplanung & Abwicklung Organisation, Teilnahme & Präsentation bei Messen, Abendveranstaltungen, Roadshows Unterstützend Betreuung der Social Media Kanäle: Facebook & Instagram Back-Office Arbeit wie Mithilfe bei Terminkoordination, Erfassung der Monatsberichte in englischer Sprache Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung in der Touristik und/oder im Hotelgewerbe und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit touristischem Schwerpunkt 3 jährige Berufserfahrung in Verkauf und/oder Kundenbetreuung (erforderlich) Quereinsteiger mit ähnlichen Erfahrungen ggfs. als Junior Manager willkommen Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und eine zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B Unsere Pluspunkte: 2 Tage die Woche Homeoffice möglich Flexible Arbeitszeiten Parkplätze verfügbar Detailliertere Informationen über uns und unsere Partner erhalten Sie unter www.hr-n.com.Partner-Anzeige07.05.202463500 SeligenstadtGastro, Touristik, Kultur -
1
Sales Manager / Technischer Vertrieb (m/w/d)
Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen: Sales Manager / Technischer Vertrieb (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie: Technische Kundenberatung zur Erarbeitung von Systemlösungen im Bereich des Sondermaschinenbaus Koordination der Aufträge bezüglich technischer Fragestellungen vom Auftragseingang bis hin zur Auslieferung des Produktes Angebotserstellung bis hin zur Auftragsverhandlung und Vertragsvorprüfung Funktion als Bindeglied zwischen unseren Fachabteilungen und Kunden Betreuung unseres Kundenstammes und Akquise von Neukunden in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam Das bringen Sie mit: Technikerfortbildung mit einschlägiger Branchenberufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik sowie im Sondermaschinenbau Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Teamplayer mit starken kommunikativen und analytischen Fähigkeiten Ihre Perspektive bei der Arnold-Gruppe: Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven in einem internationalen Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Flache Hierarchien, in denen Sie wachsen und sich wohlfühlen können Flexible Arbeitszeiten Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Wollen Sie Teil unseres Teams in einer abwechslungsreichen und sich ständig weiterentwickelnden Branche werden?Partner-Anzeige07.05.202435781 WeilburgIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter Reisebürovertrieb (m/w/d)
Für unsere Zentrale in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter Reisebürovertrieb (m/w/d) Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter*in Persönliche Betreuung und Entwicklung unserer Reisebüropartner (Einzelagenturen und Ketten) Analyse, Akquise, strategischer Aufbau und Pflege von neuen Vertriebspartnern Durchführung von Vermarktungs- und Jahresgesprächen inklusive dazugehöriger Vertragsabwicklung Ausbau und Betreuung des stationären Vertriebs inkl.Partner-Anzeige07.05.202465760 EschbornGastro, Touristik, Kultur -
1
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)
Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden, zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen. Deine Aufgaben: Du bist hauptverantwortlich für die Akquise von NeukundInnen innerhalb des definierten Vertriebsgebiets Du erkennst und erschließt neue Kunden- und Absatzpotentiale Die Beratung hinsichtlich bestehender und neuer Produkte gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du sicherst die Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele Die Ertrags- und Umsatzzahlen werden von Dir optimiert Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Transport- oder Speditionswesen Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, Partnermanagement oder einer ähnlichen Funktion mit Deine Kenntnisse im Umgang mit gängigen Präsentationsmedien und -techniken sind sehr gut Du hast die Fähigkeit zur Einwandbehandlung im Kundengespräch Deine Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick sowie Dein offenes Kommunikationsverhalten zeichnen Dich aus Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige07.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
So unterstützt Du unser Team Als Mitarbeiter im Außendienst sorgst Du für die professionelle Betreuung unserer Fachhändler vor Ort Du betreibst Akquise- und Recherchetätigkeiten über potenzielle Kundenbeziehungen und stellst den Kontakt zu neuen Vertriebspartnern her Du nimmst Analysen über die Markt- und Wettbewerbssituation vor Du verhandelst und realisierst geplante Vertriebsziele Das bringst Du mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich, mit Wille zum Erfolg Du verfügst über ein verhandlungssicheres Auftreten und besitzt ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Vertrieb von Mobilfunk- und Festnetzprodukten Darauf kannst Du Dich bei uns freuen Urlaub: Bei netcom hast Du 28 bis 30 Urlaubstage pro Jahr, abhängig von Betriebszugehörigkeit oder Alter.Partner-Anzeige07.05.202464283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Marketing & Sales Developer (m/w/d)
Vorschläge zur Generierung von relevanten Followern und Steigerung des Engagements und Community Management erstellen IHRE AUFGABEN IM SALES. Digitale und telefonische Akquise im Neukundengeschäft Aufbereitung & Nachfassen der Neukunden-Leads aus Marketingkampagnen Bedarfsanalyse der Kundenpotenziale sowie Erstberatung unseres Produktportfolios am Telefon Strukturierte und systematische Arbeitsweise Digitale Vorstellung des Unternehmens via Teams Aufbereitung von Statistiken und erstellen von Reports UNSERE ANFORDERUNGEN.Partner-Anzeige07.05.202463165 Mühlheim (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) mit Fokus auf Online Marketing
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Un Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige07.05.202463071 Offenbach (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Sales Director (m/w/d) Digital Marketing
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Un Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige07.05.202460329 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Business Development Manager im Außendienst (m/w/d)
Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden, zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen. Deine Aufgaben: Du bist hauptverantwortlich für die Akquise von NeukundInnen innerhalb des definierten Vertriebsgebiets Du erkennst und erschließt neue Kunden- und Absatzpotentiale Die Beratung hinsichtlich bestehender und neuer Produkte gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du sicherst die Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele Die Ertrags- und Umsatzzahlen werden von Dir optimiert Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Transport- oder Speditionswesen Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, Partnermanagement oder einer ähnlichen Funktion mit Deine Kenntnisse im Umgang mit gängigen Präsentationsmedien und -techniken sind sehr gut Du hast die Fähigkeit zur Einwandbehandlung im Kundengespräch Deine Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick sowie Dein offenes Kommunikationsverhalten zeichnen Dich aus Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige07.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Un Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige07.05.202465552 Limburg (Lahn)Marketing, Medien, PR