markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rhauderfehn Logo
Rhauderfehn
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 26817 Rhauderfehn

27.02.2024
26817 Rhauderfehn
Meine Großeltern sind beide 91 Jahre alt und leben noch alleine. Sie müssen auch zuhause gepflegt werden. Zwischendurch erledige ich auch mit die Einkäufe und Mittagessen zubereiten so was halt...

Um Nancy aus Rhauderfehn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 99817 Eisenach - Eisenach Zentrum
    1

    Ich bin Frau Fries Nancy und lege Wert auf pünktlich hilfsbereit Freundlichkeit erlischt und zuverlässig ich habe Spaß mit Menschen zu arbeiten und helfe gerne in allen Bereichen.

    Um Nancy aus...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    99817 Eisenach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73770 Denkendorf - Denkendorf (Baden-Württemberg)
    1

    Bereits seit vielen Jahren erledige ich für meine Großeltern die Einkäufe, hole Rezepte ab und alles was notwendig ist.

    Um Lemonia aus Denkendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73770 Denkendorf (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30855 Langenhagen - Langenhagen
    1

    Ich kümmere mich seit vielen Jahren um meine Großeltern und früher um die Oma meines Mannes. Besorgungen und Einkäufe erledigen gehörten schon immer dazu. Gerne habe ich auch immer ein offenes...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    30855 Langenhagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hallo ,mein Name ist Liane ich habe bereits 16 Jahre Erfahrung in der Seniorenbetreuung . Mein Aufgabenbereiche waren: Einkäufe, Zubereitung von Mahlzeiten, Erledigungen aller Art, ...

    Um Liane aus...
    Partner-Anzeige
    04.03.2023
    54292 Trier
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40764 Langenfeld (Rheinland) - Langenfeld (Rheinland) Zentrum
    1

    Ich arbeit mit Senioren , einkaufen erledigen oder Mahlzeiten zum zubereiten , auch Reinigung

    Um Aneta aus Langenfeld (Rheinland) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen